Dienstag, 28. Juni 2016

BRIO Neuheit - Waldarbeiter-Set



Brio hat mal wieder Neuheiten rausgebracht. Wir haben das Waldarbeiter-Set unter die Lupe genommen. Wie alles von BRIO ist auch dieses Set wieder ein Volltreffer geworden. Brio muss man einfach lieben, nicht wahr? =)




Hier wird Holz verladen im Wald - eine aufregende neue Welt für kleine Lokführer! =) Es sind mal wieder der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Aus 24 Einzelteilen entsteht im Handumdrehen eine echte Holzfäller-Station, in der Bäume gefällt und abtransportiert werden müssen. 



Das Spezialkran- und Verladefahrzeug befördert die Baumstämme mit seinem schwenkbaren Magnetarm direkt auf die Waggons, während der Holzfäller noch mit der Säge im Einsatz ist. Mit dem Zug wird das Holz über Berge und Brücken bis zum Sägewerk transportiert. Ein tolles Geschenk für kleine Lokführer und Holzfäller. 


Im Lieferumfang ist folgendes enthalten; 1x Verladefahrzeug mit Magnetarm, 1x Waggon, 1x Baumstäbe, 1x Allradfahrzeug, 1x BRIO Männchen, 1x Holzbaum, 1x Werkzeugkoffer, 1x Kettensäge, 10x unterschiedliche Holzschienen, 4x Bergteile, 1x Brücke


Wir finden es so toll, dass sich alle Brio Sets immer miteinander Kombinieren lassen. Wir haben hier an Wochenenden als eine riesige Brio Landschaft die mittlerweile das ganze Wohnzimmer abdecken kann. Brio wird einfach niemals uncool oder altmodisch. Es gehört bei uns immer zu den Lieblingsspielzeugen =) Wie ist das bei euch? =)



Eure Kiki







sponsored post



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig