Dienstag, 28. Juni 2016

Bettwäsche und Prints zum träumen + Verlosung




Ein Erwachsener verbringt täglich 8 Stunden im Bett, das ist ein Drittel des Tages. Ein Baby schläft doppelt so lange, anfangs sogar bis zu 16 Stunden. Bei so viel Schlaf erhält die Qualität der Bettwäsche eine hohe Bedeutung und sollte sorgfältig bedacht sein.


Wir legen immer großen Wert auf Baumwolle Bettwäsche;Baumwolle ist fein, weich, schmiegsam und hautsympatisch. Auch die empfindlichste Haut fühlt sich in Baumwolltextilien wohl.


Die wohl wichtigste und wertvollste Eigenschaft, die Baumwolle besitzt, ist die gute Saugfähigkeit (bis zu 350% des Eigengewichts!), die Körperfeuchtigkeit wird aufgenommen, die Baumwolle staut diese aber nicht, sondern gibt sie gleichmäßig an die Umgebung ab, ohne dass eine fühlbare Verdunstungskälte entsteht.


Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Shop mit tollen Bettwäsche Motiven. Bei Juniqe wurden wir fündig. Ist die Bettwäsche nicht der ober Hammer? =) Dann sag mal einer bei uns ist nur schwarz-weiß *lach* Nicht nur im Bereich der Bettwäsche wurden wir fündig sondern auch mit weiten Prints für unsere Wohnung und Kinderkissen. Außerdem habe ich mich auch in einpaar Handy Hüllen verguckt. Hab selten so schöne gefunden. =)


Zwei ganz tolle Prints die es mir echt angetan haben. Es ist aber auch sau schwer sich bei so vielen tollen Prints für eins zu entscheiden. Man hat hier sogar die Option mit oder Rahmen zu bestellen. Wir haben uns für die Rahmen Variante entschieden und beides hat eine spitzen Qualität. Und damit nich nur ich die Qual der Wahl habe, möchten wir heute in Zusammenarbeit einen 50€ Einkaufsgutschein an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück   


Eure Kiki  










sponsored post

Share:

Kommentare

  1. WoW. Die Prints sehen ja echt klasse aus. Mal was Anderes

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön sehn die Prints aus mal was anderes was es nicht immer gibt perfekt 😉 😍 ein Traum lg sabine kuhn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig