Dienstag, 10. Mai 2016

Umstandsmode für die moderne Mom



Für all meine schwangeren Lesermamas und die, die es noch werden wollen =) Habe ich heute einen ganz tollen Umstandsmode Shop Tipp für euch. Als mich Paulina angeschrieben hat war für mich gleich klar, dass muss ich euch zeigen =) Ich bin nämlich der Meinung, dass keine Schwangere auf modische Highlights verzichten sollte, oder? =) Die Designerin von Paulina Umstandsmode legt hier nämlich ganz großen Wert darauf.





Im Paulina Online Store findet ihr alles, was in den besonderen Monaten zu einer abwechslungsreichen Schwangerschaftsbekleidung gehört. Die Auswahl ist riesig aber übersichtlich gestaltet. Unter der Rubrik „Shop by Category“ findet ihr das ganze Sortiment von Lingerie und Bademode, über Blusen, Tops, Shirts, Pullovern bis hin zu Röcken, Hosen, Kleider, Jacken. Alles übersichtlich inszeniert für die hippe Mom to be. =)


Auch für die Zeit nach der Schwangerschaft sind sie ein super Ansprechpartner. In der Kategorie „Stillmode“ findet ihr tolle Shirts, Blusen, Pullover, Kleider und BHs die euch alle Freiheit beim Stillen eurer Kleinen bietet. Auch Individuelle Geschenke zur Geburt und schöne Präsente für Mommy und Minis findet ihr dort. Wer mehr auf Facebook unterwegs ist, findet Paulina auch dort. 


Ich finde es echt schade, dass ich diesen Shop nicht früher kannte. Ich hatte zum Teil wirklich fiese Umstandsmode gefunden und getragen *lach* Ohje, wenn ich nur daran zurück denke. Man könnte im Vergleich, glatt meinen meine Schwangerschaften liegen Jahrzehnte zurück. Was sagt ihr zu dem Thema Umstandsmode? Ja oder Nein? =) Wie sind eure Erfahrungen?




Eure Kiki



Share:

1 Kommentar

  1. Ich kenne Paulina :) Stand in einer Liste von Vorschlägen für tolle SS-Mode in einem meiner SS-Ratgeber :) Leider nicht sehr günstig...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig