Montag, 2. Mai 2016

Tapeten fürs Wohnzimmer und Kinderzimmer



Wir hatten Lust auf ein bisschen Veränderung und haben uns für eine neu Tapezierung im Wohnzimmer und in Leonardos Kinderzimmer entschieden. Wir wollten keine einfachen Tapeten sondern schon etwas, dass sich vielleicht nicht jedermann aussuchen würde. Ich stehe absolut auf solche abstrakten Sachen und darauf, dass etwas einfach ,,anders'' ist. =)


Gefunden haben wir unsere Tapeten dann bei Photowall. Photowall ist eine schwedische Firma mit einer Leidenschaft für Design und Qualität. Ihre Fototapeten und Leinwandbilder sind umweltfreundlich, entsprechen dem Feuerschutzstandard und bleichen nicht im Sonnenlicht aus. Sie arbeiten mit talentierten Fotografen und Designern aus der ganzen Welt zusammen. Sie bieten ein großes Sortiment an maßgefertigten Tapeten und Leinwandbildern sowie die Möglichkeit, sein eigenes, zu gestalten. Außerdem arbeiten sie auch mit lizensierten Marken zusammen und sind offizieller Partner von Disney, Star Wars, Modesty Blaise, Mumins uvm.


Photowall hat keine Produkte vorrätig, sondern produzieren jeweils auf Bestellung. Falls man aber dennoch mit der Bestellung nicht zufrieden sein sollte, bieten sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht, ungeachtet der Gründe. Entweder tauschen sie eure Tapete oder eure Leinwandbild gegen ein anderes Produkt aus oder sie bezahlen innerhalb von 14 Tagen den Kaufbetrag zurück.


Unsere Lieferung erfolgte flott. Innerhalb 2 Werktage war unser Paket inklusive Tapetenkleister schon da. Was uns persönlich wahnsinnig gefallen hat, ist dass jede Tapete durchnummeriert ist. So kann es keine Verwechslung geben und das gewünschte Motiv kommt garantiert richtig herum an die Wand. Das ist gar nicht so selbstverständlich. Ich bin oft ein zu schneller Mensch. Ich möchte am liebsten alles jetzt und sofort fertig haben, arbeite dann schnell und eben oft zu schnell. Mir könnte es also durchaus passieren, dass mein Motiv Kopfüber stehen würde *lach*.


Die Wohnzimmer Tapete haben ich und Papa Franjo gemeinsam angebracht. Die Tapete in Leonardos Kinderzimmer habe ich sogar ganz alleine geschafft. Wie schon manche von euch, die uns auf Instagram folgen, mitbekommen haben =) Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis und auch mit der Auswahl. Natürlich ist es reine Geschmacksache und bei über 3000 Motiven ist bestimmt jedermanns Geschmack abgedeckt =) Andere Motive in ,,live'' könnt ihr euch auf auf den ihrer Facebook Seite oder auf ihrem Instagram Profil ansehen. Habt ihr auch Motiv Tapeten bei euch Zuhause? Habt ihr euch schnell daran satt gesehen oder liebt ihr es noch genau so wie am ersten Tag? =)



Eure Kiki









sponsored post - Dieser Beitrag wird von Photowall Unterstützt



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig