Donnerstag, 5. Mai 2016

Kinderzimmerlampen von Mr. Maria



Immer wieder wurden wir nach unseren Kinderzimmerlampen gefragt, daher möchte ich euch heute etwas darüber erzählen =) Leana und Leonardo besitzen jeweils eine Lampe von Mr.Maria aus dem Dreams4Kids Shop. Leana besitzt eine Miffy Lampe und Leonardo eine Mr. Brown Lampe. Wobei ich finde, dass Mr. Brown wie Ted (aus dem Film) aussieht. Findet ihr nicht auch? =) Beide Lampen gibt es in 2 verschiedenen Größen. In einer XL-und einer S-Version. Leana Besitz die kleinere und Leonardo die größere Variante. Es gibt die Lampen auch in anderen Modellen. Aktuell  ist sogar ganz neu einer Hello Kitty Version rausgekommen, für alle Liebhaber unter euch =) 



Die Preise der Lampen erschrecken einen zu Beginn, so ging es auch uns. Aber sie sind unserer Meinung nach jeden Cent wert. Sie spende ein richtig angenehmes, warmes Licht. Die Lampen sind aus weißem, bruchsicherem Kunststoff und besitzen ein LED-Modul durch welches die Lichtstärke in 5 Stufen dimmbar ist. Die Lampen haben eine Leucht-/Lebensdauer von min. 25.000 Stunden und sie werden mit einer bereits eingebauten Glühbirne geliefert.



Wir und unsere Kinder Lieben diese Lampen und würden sie immer wieder kaufen. Sie wurden mittlerweile so oft umgestoßen, herumgetragen oder runter geschmissen und haben noch keinen Kratzer davon getragen. Also von unserer Seite eine absolute Kaufempfehlung =)





Eure Kiki








Share:

Kommentare

  1. Toller Bericht! Die Zimmer sehen phänomenal aus und ich rede mir jetzt einfach mal ein dass sie nicht immer so hübsch hergerichtet und aufgeräumt aussehen ;)
    Sind denn die Lampen tatsächlich so stabil und langlebig? Ich würde die Bärenlampe für meinen Großen(6) toll finden, allerdings ist er eher wild und ungestüm und nicht wirklich sorgsam mit den meisten Dingen. Es wäre ja schade wenn diese hübsche (und nicht grade billige) Lampe kaputt gehen würde...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) So sieht es meistens nur aus, wenn keins der beiden Wirbelwinde Zuhause ist :-D Ja die Lampen haben bei uns schon ordentlich was ausgehalten. Sind bestimmt schon 20m aus einer Meter Höhe runter gefallen :-)

    LG
    kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig