Sonntag, 1. Mai 2016

Kinderkunst verewigen + Verlosung



Picasso hat einmal gesagt „Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“ Es gibt viele Gründe, warum den meisten von uns das Künstlersein mit den Jahren verloren geht. Umso schöner ist aber, dass unsere Kinder fast täglich kunterbunte Bilder und Kunstwerke schaffen und sie uns stolz als Geschenk überreichen. =)


Nur wohin mit all den Bildern, von denen (mit dem Herzen betrachtet) eins schöner als das andere ist? Am besten braucht es flexible Präsentationsmöglichkeiten für die großen Kunstwerke der Kleinen. Eins ist klar: Kinderkunst gehört an die Wand! Aber was passiert mit der Kunst die den Platz für ein neues Werk geschaffen hat? Habt ihr da besondere Aufbewahrungsmöglichkeiten? Wie löst ihr dieses ,,Problem''? =) 


Wir wurden auf eine tolle Art von Kinderprint aufmerksam. Kinderprint hält die Werke eurer Kinder in einem premium Kunstbuch oder auf einer Leinwand fest. Das ganze funktioniert ganz einfach; Ihr schickt einfach die gesammelten Werke eurer Kinder ein. Und erhaltet ein Buch mit Professionelle Repro-Fotografie aller tollen Zeichnungen sowie den originalen wieder zurück. Auf der Seite wird auch ganz toll erklärt, wie Kinderkunst sich mit den Jahren entwickelt. Wir sind ganz am Anfang, bei den Kopffüßlern. Und wir lieben sie! =) Mehr über dieses Thema nachlesen könnt ihr  hier.


Ich finde das System hinter dem ganzen wirklich eine gelungene Idee. Es ist ja wirklich fast unmöglich, so gern man es auch würde, alle Kunstwerke aufzuheben - für immer. So ein Buch kann man seinen Kindern, wenn sie größer sind, auch wirklich toll zurück schenken. Als kleine Erinnerung =) Oder was meint ihr? =) Außerdem möchten wir gerne in Zusammenarbeit mit Kinderprint eine Kunstleinwand mit dem Lieblingswerk eurer Kinder an euch verlosen =) Das Gewinnspiel findet wie immer auf Facebook statt. Viel Gück =)



Eure Kiki








sponsored post - Dieser Beitrag wird von Kinderprint Unterstütz


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig