Sonntag, 22. Mai 2016

innovativer Kletterturm mit active App + Verlosung



Ihr Lieben! Von diesem tollen Konzept muss ich euch umbedingt erzählen =) Bei dem Kinder-Kletterturm von Lil'Monkey treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Eine Mischung aus virtuellem Abenteuer und Outdoort-Spaß =) 


Man hört immer wieder, dass Kinder viel zu viel Zeit vor dem Smartphone und anderen elektronischen Geräten verbringen und vergessen dabei die Welt um sich herum und sind nicht aktiv genug. Die Lösung kommt von Lil’ Monkey =) Das Unternehmen launcht jetzt in Deutschland dieses coole Teil. Der Dome Climber ist  ein Kinderkletterturm, bringt Kinder zwischen drei und sechs Jahren dazu, aktiv zu sein, und jede Menge Spaß zu haben. =)


Er verbessert die Kraft und Koordination, das Selbstbewusstsein und die sozialen Kompetenzen der Kleinen. Der Dome Climber lässt sich ganz einfach zusammenstecken und findet im Garten oder auch in der Wohnung Platz. Durch die sicheren, stabilen Kunststoffbalken können Kinder soviel herumtollen, wie sie möchten. Sie können schwingen, herunter hängen oder den Turm abdecken und ihn als Höhle verwenden. =)


Mit der zunehmenden Technologie hat sich auch die Art verändert, wie Kinder spielen. Mehrfach Papa und Gründer Ido Klein hatte hier eine prima Idee. Mit dem einzigartigen, patentierten Dome Climber sind Kinder körperlich aktiv, während sie mit ihren drahtlosen Geräten spielen können =)


Hierfür gibt es eine kostenlose App, die nach Erwerb des Dome Climbers zum Download zur Verfügung steht. Spielen kann man damit nur in Verbindung mit dem Kletterturm. Wenn das Kind sich um den Turm bewegt, identifiziert die App die Position des Kindes und es offenbart sich eine virtuelle Welt voller Spaß. 


Das Lil 'Monkey Äffchen erscheint und gibt dem Kind Anweisungen, ihn mit Früchten zu füttern, Schätze zu entdecken und Punkte zu gewinnen. Je schneller das Kind sich bewegt, desto besser ist das Spielergebnis, und umso aktiver ist das Kind. Wir finden es mega mega cool. Während Papa Franjo am bauen war kamen immer mehr Nachbarskinder hinzu, bis sie am Ende alle im Halbkreis saßen wie im Kino und darauf warteten, dass der Turm fertig gebaut ist *lach*


Bis spät Abends um 20 Uhr wurde auf dem Turm geklettert. Alle Kids waren begeistert und wir auch =) Aus diesen Gründen möchten wir gerne heute in Zusammenarbeit mit Lil Monkey einen Dome Climber an unsere Leser verlosen =) Die Verlosung findest wie immer auf Facebook statt =) Viel Glück.



Eure Kiki


sponsore post

Share:

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bericht ist super informativ und die Bilder dazu klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, ist der toll! So einen würden wir auch gern mal testen.
    Wirklich schick und macht bestimmt Spaß!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht und super Bilder. Da wird man ja selbst noch einmal zum Kind :)

    Lg
    Jens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig