Dienstag, 17. Mai 2016

Dinosaurier Kinderzimmerlampen + Verlosung



Auf der Suche nach schönen Kinderzimmerlampen für kleine Dinosaurier Fans bin ich über die DIY Lampen Kitts gestoßen =) Sie sieht nicht nur toll aus, sie kann auch gemeinsam mit dem Kind zusammengebaut werden. Die Kleinen als auch die Großen sind ja immer besonders stolz, wenn sie etwas selbst hergestellt haben. Die Lampen findet ihr hier.


Leonardo hat sich also an einem verregneten Samstag mittag mit dem Papa ran gesetzt. Entstanden sind eine T-Rex und eine Triceratops Lampe. Jedes Set beinhaltet ein Bastel Kit, eine Glühlampe und ein Stromteil. Hier ist jedoch zu beachten, dass der Netzadapter ein chinesischer ist. Man müsste sich also einen Reiseadapter dazu kaufen. Wir haben unseren für wenig Geld hier bestellt.


Der Aufbau geht ziemlich flott. Der ganze Dino wird mit Befestigungsklammern verbaut, somit ist der Weg zur Lichtquelle später auch geschlossen und für Kinderhände nicht zugänglich. Beim Lampen Wechsel werden zwei Klemmen dann einfach aufgedreht =) 


Wir findet die Lampen mach schon ordentlich etwas her im Kinderzimmer. Auch wenn sie eigentlich total schlicht und einfach sind. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass man die Lampe toll bemalen könnte =) Weil wir garantiert viele Dino Fans unter unseren Lesern haben, habe ich eine Verlosung für euch aushandeln können =) Diese findet wie immer auf unserer Facebook Seite satt.



Eure Kiki











sponsored post
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig