Mittwoch, 6. April 2016

Ubang neue Kollektion + Verlosung



Ubang hat eine neue Kollektion draußen und wir durften uns ein paar tolle Teile aussuchen. Zur Zeit habe ich eine absolute schwäche für Kinder Kniestrümpfe. Ich weiß überhaupt nicht so recht woher das kommt aber ich finde sie einfach so niedlich =)


Bei Ubang finden wir immer die kleinen Details zum spielen und entdecken so toll. Jedes Kleidungsstück verbirgt eine Kleinigkeit. Bei Leana ist es ein Frosch, der sich vor dem Storch versteckt und bei Leonardo eine Maus welche im Feld Unterschlupf sucht =)


Von Ubang sind auch die tollen Elefanten Pullover die wir haben, wenn ihr euch erinnern könnt. Ubang hat einige Oberteile auf dem Markt wo der Arm des Kindes eine Funktion im ,,Bild'' des Oberteils bekommt. Beim Elefanten Tshirt wird zum Beispiel der Arm zum Rüssel und beim Bagger Tshirt öffnet sich die Schaufel, wenn man den Arm bewegt =)


Bei den Kids als auch bei den Erwachsenen kommen die Klamotten immer wahninnig gut an =) Mit der Qualität von Ubang sind und waren wir immer zufrieden - sonst wären wir auch keine Markenbotschaftler =) Vor allem hat Ubang die wie ich finde - weltbesten Kleinkind Overalls. Falls ihr die noch nicht kennt, müsst ihr sie euch mal anschauen. Außerdem verlosen wir in Zusammenarbeit zwei tolle Teile an euch =) Die Verlosung findet wie immer auf Facebook statt =)


Share:

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Bericht und ja ich stimme Dir gerne zu, dass die Sachen ansprechend sind und die Overalls eine wirklich tolle Qualität haben :-)!
    Liebe Grüße!
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig