Montag, 11. April 2016

Stoffpuppe, Puppenzelt und Bettdecke + Verlosung



Ich liebäugle schon ziemlich lange mit diesen zwei Sachen aus dem tollen Mina&Lola Shop die ich euch heute zeigen möchte. Zumal eins davon Leanas 1. diesjähriges Geburtstag Geschenk sein wird =) Nämlich die Stoffpuppe Sophie von Tiny little dream. Sie trägt ein glänzendes Leinenkleid in pink. Ihr Haar ist super weich und sogar aus Kaschmir. Die Puppe ist handgemacht und kommt aus New York City. 


Die ganze Twin Sisters Puppensammlung ist aus den feinsten Materialien hergestellt und die Stoffe sorgfältigst ausgewählt – mit Kaschmirpullover und weichem Stoff für das Haar. Mit viel Liebe designed und gemacht. Die, die mich länger kennen wissen - auf Detailliebe fahre ich voll drauf ab! *lach* Ich habe mich in jede einzelne von ihnen verliebt. Sophie ist hier nur der Anfang unserer Sammlung. Das verspreche ich euch =)


Außerdem kamen wir auch nicht am Mini-Zelt vom französischen Label Deuz vorbei. Das Minizelt ist aus biologischer Baumwolle und das Holz aus nachhaltigen Ökowäldern in Frankreich hergestellt. Drinnen haben viele Lieblingspuppen- und Stofftiere platz. Das Zelt hat außen einen Henkel, so dass man es prima von Zimmer zu Zimmer tragen kann. 

Es hat ein Fenster und eine Tür die man zum schlafen auf und zu klappen kann. Ich finde das Zelt wirklich süß und das Punkte Design ist mein absoluter Favorit unter all den vielen Modellen. Das gibt's jetzt auch schon vor dem Geburtstag, weil Leana spielt sehr viel mit ihren Puppen und alle müssen schlafen gelegt werden und dafür haben wir langsam nicht genügend Platz. Also müssen weitere Puppenbetten her =) 

Ein Bettset musste auch endlich mit, bestehen aus Decke, Kissen und Bezügen in schwarz-weißem Design. Eine Seite der Puppenbettwäsche ist schwarz-weiß kariert und die andere mit vielen schwarzen Wolken. Im Shop gibt es jedoch auch weitere Motive zur Auswahl =) Außerdem kann man zwischen 2 Sets wählen. Entweder nur den Bezügen oder dem Set samt Polster. Puppendecken sind hier bei uns aktuell auch noch Mangelware. Wieso geht so etwas eigentlich meistens unter? 100 Puppen aber meistens keine oder eine Decke?! =)


Zu unserem Bericht möchten wir heute noch gerne in Zusammenarbeit ein Nachzietier aus dem Hause Studio delle Alpi im Wer von 48€ an euch verlosen. Das Gewinnspiel findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt =) Viel Glück 
Eure Kiki 












sponsored post - Dieser Beitrag wird von Mina&Lola Unterstützt
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig