Montag, 25. April 2016

Piapaul - deutsche Kindermode + Verlosung



Heute möchten wir euch ein auch für uns neues Label vorstellen. Eine super liebe 3-fach Mama, hat sich nach einer Ausbildung zur Schneiderin und mehrjähriger Tätigkeit im Schnittbereich der Kinderoberbekleidung, an eine Selbstständigkeit gewagt. Entstanden ist dadurch das tolle Label piapaul =)


Durch ihre langjährige Erfahrung, kann sie viele wichtige Details für Kinderbekleidung in die Entwicklung mit einbringen. Bei der Auswahl der Stoffe steht die Qualität an erster Stelle. Sie beziehen ihre Stoffe nach Möglichkeit von regionalen Händlern. Alle Kleidungsstücke werden vom ersten Etikett bis zum letzten Maschinenstich im Hause selbst hergestellt und somit in Deutschland produziert. Mit verschiedenen Maschinen und Nähtechniken, einfachen und komplizierten Arbeitsgängen und aus sehr unterschiedlichen Materialien zaubern sie wirklich besondere und individuelle Kleidungsstücke.

Wir haben uns sofort in den Jumpsuit und Cardigan von Leana sowie in das Sweatshirt und den Cardigan von Leonardo verguckt.  Die Stoffe fühlen sich toll an und fallen den Größen entsprechend aus. Für Leanas tolles Blütenoutfit haben wir schon beim ersten tragen tolle Komplimente erhalten sowie die ersten Nachfragen woher er ist =) Bei Leonardos Sweatshirt gefällt uns besonders der weit zu knöpfende Kragen. Sollte es mal frischer sein, wird daraus ruckzuck ein Rollkragen Oberteil. Wenn die Sonne etwas mehr scheint, lässt er sich durch die großen Knöpfe problemlos weit aufknöpfen =)


Auch im Kindergarten werden wir sehr oft angesprochen, woher wir unsere Klamotten haben. Ich freue mich deshalb immer wieder, wenn wir neue tolle Labels entdecken dürfen. Außerdem dürfen wir heute noch ein Mädchen,- und ein Jungen,- Wunschoberteil verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf dem Blog statt. Viel Glück =) 


Eure Kiki 












sponsored post - Dieser Beitrag wird von piapaul Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Wunderbar,erstens total schöne,schicke und kindgerechte Mode.Und da kann man sicher sein,dass sie unter guten Arbeitsbedingungen und sicher nicht durch Kinderarbeit und Ausbeutung entstand.Das finde ich in der heutigen Zeit sehr wichtig!! Danke,für den guten Tip und ich würde mich riesig freuen,so ein tolles Teil für eins meiner Enkelkinder zu gewinnen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, PiaPaul hört sich toll an. Ich bin auch für fair produzierte Mode und wenn sie dann auch noch so toll ist... würde ich gerne ein Teilchen gewinnen. :)
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so grad über eine halbe damit zugetan den shop zu durchforsten und bin begeistert. Sie macht wirklich hübsche und individuelle Sachen!
    Stehen würde meiner Tochter die ringeljacke super, wobei ich ja auch die Kleidchen und blusen alle total schick finde :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Schneider25. April 2016 um 21:42

    Es muss nicht immer Dänische Kindermode sein. Danke für den tollen Tip. Nehme auch gerne an der Verlosung teil. Danke und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einer tollen Marke an. Gehe gleich mal stöbern... :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht und der Jumpsuit ist super süß.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr spannende Marke, schön das es aus unserem Land kommt und trotzdem fair produziert wurde. Wir versuchen gern unser Glück :-)
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich auch freuen, bei dem tollen Gewinnspiel zu gewinnen:-)
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolle Kleidung. Gerne mache ich für meine Maus mit. :)

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig