Donnerstag, 21. April 2016

Neues fürs Kinderzimmer + Verlosung



Ich hab mal wieder tolle Dinge gefunden an denen ich nicht vorbei kam =) Ich war noch nie Liebhaber dieser bunten Auto/Spielteppiche. Nicht weil sie bunt sind, sondern weil die meisten einfach so eine komische Farbe haben dir mir einfach nicht gefällt. Alles eine Frage des Geschmackes natürlich. Daher bin ich schon länger auf der Suche nach etwas das praktischer ist und besser zu uns passt. Fündig wurde ich bei Elchkids.


Dort gibt es nämlich diese tolle Fahrbahn aus Filz aus dem Hause Sebra. Im Handumdrehen ist mit dieser eine tolle Rennstrecke im Kinderzimmer aufgebaut. Das Set besteht aus geraden und kurvigen Straßen sowie Straßenerweiterungen und - übergängen. Sie eignet sich prima für kleine sowie große Fahrzeuge. Wenn die Fahrbahn nicht mehr benötigt wird, kann sie schnell wieder verstaut werden. Und man kann Problemlos drauf treten ohne das es weh tut *lach*


Sebra steht übrigens für hochwertiges Design aus Dänemark. Das Unternehmen gestaltet und produziert Möbel und andere Accessoires für Kinder und ihre Kinderzimmer. Ihr müsst euch umbedingt mal die Produkte anschauen. Wir mussten noch die Spielmatte in lila mitnehmen. Eine perfekte Isolation für unseren kalten Boden im Wohnzimmer. Da wir meistens dort mit unseren Kapla Steinen bauen, hat uns solch eine Spielmatte gefehlt. Die Spielmatte besteht aus 13 Teilen und darauf haben wir 3 Problemlos platz. 


Die Spielmatte hat eine besonders weiche und stoßabsorbierende Oberfläche, die aus aufgeschäumtem Ethylenvinylacetat hergestellt wurde. Sie ist phtalat- und formamidfrei. Wir haben bis dato immer Sitzkissen verwendet. Oder sagen wir mal, wir haben versucht welche zu verwenden. Am Ende saßen die zwei Wirbelwinde ja doch nicht darauf. Für uns ist es also die perfekte Lösung.


Außerdem mussten noch ein Set von Aufbewahrungskörben von Done by Deer mit. Davon kann man sowieso nie genug haben. Die Stoffkörbe stehen von selbst, lassen sich aber platzsparend zusammenfalten. Done by Deer haben wir euch ja bereits auf unserem Blog vorgestellt. Wir besitzen sehr viel von diesem Label. Angefangen von Geschirr über Accessoires bis hin zum Big Sack Jack welchen wir heute in Zusammenarbeit mit Elchkids an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf Facebook statt. Viel Glück =)


Eure Kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Done by Deer Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Ich danke Dir für den tollen Bericht. Es ist auch schön Deine Bilder anzuschauen.
    Die Sachen sind auch einfach nur toll und praktisch. Die Straße kannte ich noch nicht und ist eine Überlegung wert, da sie ja auch individuell zusammengesteckt werden kann... Am Gewinnspiel nehme ich schon über f- book teil :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,die Strassenteile sind super,toller Beitrag,lese immer,aber schreib nie Komemntare,sorry! Finde die Schwarz/ weiss Teile super.Danke, liebe Gruß Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig