Mittwoch, 6. April 2016

Lego Juniors Ninja Go



Heute zeigen wir euch zwar keine Weltneuheit. Wie Leonardo so schön sagt ,,Lego kennt doch jedes Baby'' *lach*.  Aber dennoch etwas aus den aktuellen Neuheiten =) Lego duplo haben wir massenhaft und wird hier nach wie vor täglich bespielt. Lego Juniors hingegen besaßen wir hiervor noch keins. Also auch für uns ein ,,Lego Neuland''.


Zum ersten mal also die kleinen Steine für die größeren Kinder. Empfohlen wird das ganze ja ab 4 Jahren. Aus der Easy to Build (leicht zum nachbauen) Serie haben wir uns für das Ninja Go Set „Der verlorene Tempel“ entschieden. Das Set enthält 3 Minifiguren: Lloyd, Jay und einen Schlangenschurken. Sowie den verlorenen Tempel, Jays blauen Drachen und den Hubschrauber des Schlangenschurken. 


In dem Verlorenen Tempel gibt es eine Lavakugel, eine Pendelaxt und eine kreisende Sägeklinge als Hindernisse sowie eine aufklappbare Tür und das Schwert des Feuers.. Jays blauer Drache verfügt über bewegliche Gelenke und Platz für eine Minifigur. Der Hubschrauber des Schlangenschurken verfügt über drehende Rotoren, ein aufklappbares Cockpit und Platz für eine Minifigur. 



Eine gut verständliche und leicht zu befolgende Bauanleitung liegt auch bei =) Leonardo hat sich wirklich große mühe gegeben und fleißig versucht alles nachzubauen. Leider ist es ,,noch'' nichts für ihn. Die Teile sind aktuell noch zu klein für ihn, er spielt lieber damit separat rum als das er wirklich gefallen am bauen hat. Er will am liebsten schon das es fertig gebaut ist. Das kommt wohl noch mit der Zeit =) Bis dahin kommt das Set noch einmal auf die Seite und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Einsatz =) Noch bleiben wir also bei unserem Lego Duplo =) Ab welchem alter haben eure Kinder angefangen mit dem ,,kleineren Lego'' zu spielen? =)




Eure Kiki 











sponsored post - Dieser Beitrag wird von Lego Unterstützt

Share:

1 Kommentar

  1. Sehr gern würde ich mit sowas fantasieanregendes meinen BaumeisterJungs durch Euch glücklich machen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig