Dienstag, 26. April 2016

große Kindertattoo Liebe



Ich hatte euch neulich ja schon Kindertattoos vorgestellt. Die Tattoos kommen hier bei uns so gut an, dass ich gleich nach weiteren suchen musste. Das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht die giftigen nehmen möchte. Wie es sie an jeder Ecke gibt. Also wurde ich nach langer suche bei Tattly fündig =) Tattoos gibt es bei uns immer wieder mal nach Lust und Laune und manchmal auch zur Belohnung. Leonardo freut sich immer riesig und Leana rennt mit ausgezogenem Ärmel auch gleich hinterher =)


An den Tattoos darf niemand rumkratzen oder sie anfassen. Unterwegs wird es allen immer ganz stolz gezeigt =) Ich finde es so toll, wenn sich Kinder über so simple Sachen freuen können. Alle Tattoos von Tattly werden von professionellen Artisten kreiert und bestehen aus einer giftfreien veganen Basis. Ich finde hier sogar die Auswahl um einiges besser und größer als bei den anderen Tattoos die wir vorgestellt haben. Ich sehe es schon kommen. Dieser Sommer wird bei uns ein absoluter Tattoo Sommer =) 




Eure Kiki












sponsored post - Dieser Beitrag wird von Tattly Unterstützt





Share:

Kommentare

  1. Da gibt es ja richtig coole Motive - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,

    ohhh, wie schön sind die denn?! Wie schnell ist denn der Versand?
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Also es hat jetzt schon 3 Wochen gedauert. Direkt aus den USA :)

    LG
    kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig