Montag, 25. April 2016

diesjährige Geburtstagsdeko



Leonardos vierter Geburtstag nähert sich so langsam aber sicher an. Im Juni ist es soweit und Leanas zweiter Geburtstag reiht sich gleich im August an. Da ich eine Woche nach Leonardos Geburtstag operiert werde, weis ich nicht was danach alles auf mich zukommt. Also haben wir für Leana gleich mit bestellt. Unsere Deko stammt wie letztes Jahr von littleparty. Wir waren so begeistert von der Deko und den Accessoires, dass wir unsere Deko erneut von hier haben mussten =)




Leonardo feiert dieses Jahr eine Toy Story Party. Er liebt Toy Story über alles. Was ich eigentlich ziemlich interessant finde, denn wir haben eine Riesen Disney DVD Sammlung mit allen möglichen Filmen. Und er findet ausgerechnet das toll, was hier in Deutschland nicht so groß vertreten ist als wie in Amerika. Die ganze Deko ist in schwarz-weiß gehalten. Wir haben Teller, Becher,  Konfetti, Geschenktüten, Strohhalme, Konfettiballons, Playmobil Crayon Wachsmalstifte und Quasten Girlanden bestellt. Es werden aber noch ein paar Film Accessoires sowie ein Zahlen-Folienballon dazu kommen =)




Für Leana wird es auch dieses Jahr wieder farblich rosa-gold-pastell. Ich kann mich an diesen Farben einfach nicht satt sehen. Ein bestimmtes Thema wird es nicht geben. Aber Melonen werden ganz bestimmt vertreten sein *lach*. Die Quasten Girlanden sind übrigens absolut empfehlenswert. Wir haben sie abgesehen von der Geburtstagsdeko auch sehr gerne im Kinderzimmer als normale Deko hängen und es macht wirklich etwas her. Ich hoffe sehr, dass ich nach meiner OP im Juni bis zu Leanas Geburtstag hin wieder fit  bin. Man weiß ja nie welche Komplikationen oder etc. auf einen zukommen. Jedoch hoffen wir sehr, dass wir beide Geburtstage feiern und genießen können =) 





Eure Kiki 











sponsored post - Dieser Beitrag wird von littleparty Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr sehr gut - ich mag den monochromen Look mit ein paar Farbtupfern!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache!! Ich freu mich sehr wenn du dann Fotos vom Fest zeigst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig