Mittwoch, 13. April 2016

Diarahmenlampe Kleinformat + Verlosung



Was freue ich mich euch heute diese wundervollen Diarahmenlampen von kleinFORMAT zu zeigen. Die Idee entstand auf der suche nach einem persönlichen Geschenk. Da man sich aber schnell durch diverse andere Fotogeschenkeideen durchgeschenkt hat, musste eine neue her. Es sollte eine Lampe werden mit Fotos von allen Freunden und gemeinsam Erlebten. 


Da es eine solche Lampe nirgends zu kaufen gab musste klein FORMAT selbst Hand angelegt werden. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut verliebt! Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so sehr über eine Lampe gefreut habe *lach*. Es ist wirklich etwas ganz besonderes. Der clou an der ganzen Sache ist, dass man sich seine eigene Lampe selbst ,,zusammenbasteln'' kann. 



Das heißt, ihr könnt einen von vier Lampenfüßen wählen und die Wunschfarbe von eurem Diarahmen. Ebenso könnt ihr eure Fotos farbig einschicken oder auf Wunsch in schwarz-weiß oder sepia umwandeln lassen. Ganze 30 Fotos könnt ihr euch aussuchen und einschicken. Und das beste am ganzen, wenn ihr irgendwann neue Fotos austauschen möchtet, braucht ihr keine neue Lampe kaufen. 


Für nur 10€ bekommt ihr 30 neueWechselbilder auf Folie in Diagröße welche ihr selbst austauschen könnt. Da kann man ja wohl absolut nichts sagen? Ich bin wirklich absolut begeistert und kann eine Kaufempfehlung nur aussprechen. Da es auch das perfekte Geschenk zum weiterverschenken ist, bekommt meine Mutter auch eine Diarahmenlampe mit den selbigen Fotos nur mit einem MIO Fuß zum Muttertag. Die Lampen kommen übrigens total toll verpackt an. Man brauch also gar nicht weiteres Geschenkpapier oder ähnliches =)


Für uns selbst haben wir den ANNI Fuß gewählt, da der Skandinavische Stil absolut in unsere Wohnung passt. Platz gefunden hat meine neue Lieblingslampe auf meinem Bürotisch. Oh ihr lieben - ich bin so hin und weg. Sie ist soooo toll! Schaut umbedingt mal im Shop vorbei. Zum Shop gelangt ihr hier.


Dort gibt es auch andere ,,kleine'' Fotogeschenke. Außerdem darf ich heute solch eine mega Diarahmenlampe an euch verlosen =) Wahnsinn oder? Das ELA Modell mit grauen Diarahmen und euren 30 Wunschfotos! Die Verlosung findet wie immer auf unserer Facebook Seite statt. Viel Glück =) 



Eure Kiki  












sponsored post - Dieser Beitrag wird von Kleinformat Unterstützt


Share:

Kommentare

  1. Ich bin verliebt - was für eine wunderbare Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wie tollen diese Lampen denn. Sehe originelle 😊😀
    Super, da Stegen die liebsten immer im richtigen Licht!
    Ich bin total begeistert.
    Danke für diesen Bericht, weil ich kannte diese Lampen noch überhaupt nicht 😉

    Schöne Grüße Tina Stu

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein kreatives Design ...Ein absoluter Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig