Sonntag, 17. April 2016

AeroMoov - komfortabel und frisch + Verlosung



Der Sommer naht, es wird wärmer, unser Sommerurlaub steht quasi schon vor der Tür. In vier Monaten fahren wir wieder für ein Monat in unser Heimatland Kroatien. Man steht mit den Kindern wieder vor den selben ,,Problemen'', wenn man für ein Monat seine gewohnte Umgebung verlässt. Das für uns größte Problem ist die Hitze. Sowohl in Kroatien als auch hier bei uns in Deutschland. Wenn ich mich an letzten Sommer erinnere, war es hier fast genau so unerträglich wie in Kroatien.


Vor allem für unsere Kleinen, die sich nicht äußern können um uns mitzuteilen ,,Mama ich schwitze'' , ''Mama mir ist heiß''. Ein nasses, quängelndes und wenn es ganz doof läuft erkältetes Kind ist das Ergebnis.  Bei uns ist zu solcher Zeit das sitzen im Kindersitz oder Buggy meist unerträglich bis kaum möglich. Vom schlafen möchte ich garnicht erst sprechen. Mann kennt es selbst, an einem heißen Tag schwitzt man schon nur vom sitzen und nichts tun. Und nicht selten wird die Sitzfläche von uns zu einer unangenehmen und unruhig machenden Pfütze. 


Als wir dann von Aeromoov angeschrieben worden sind, waren wir sofort angetan. Aeromoov Produkte besitzen eine AeroSleep-Wabenstruktur welche dafür sorgt, dass das Kind nicht überhitzt wird. Überschüssige Körperwärme wird abtransportiert und durch frischere Umgebungsluft ersetzt. Die Einlagen sind mit einer Schicht Biofrottee umhüllt, schön weich und bei 40° waschbar.


Er ist in vier verschiedenen Größen erhältlich, und passt in jeden Maxi-Cosi, jeden Buggy und jeden Autositz der Gruppen 0+, 1, 2/3. Das ganze verteilt auf 4 verschiedene Modellfarben. Wir sind von der Grundidee dahinter schon ziemlich angetan und wir freuen uns schon auf die heißen Sommertage um die Einlage auf Herz und Nieren zu testen. Abgesehen von den vielen Vorteilen die der AeroMoov bietet, ist es natürlich ein schöner Nebeneffekt das die Einlage den Buggy oder den Sitz länger Neu hält =) Auch am Material bzw. an der Verarbeitung des AeroMoov haben wir nichts zu meckern. 


AeroMoov zu kaufen gibt es in vielen Kinderfachgeschäften wie zum Beispiel im Babyone sowie in vielen weiteren Verkaufsstellen. Dazu könnt ihr auf der Homepage im Reiter Verkaufsstellen einfach eure PLZ eingeben und es zeigt euch alle vorhandenen Händler in eurer Umgebung an =) Außerdem verlosen wir heute in Zusammenarbeit 5 AeroMoov Einlagen in eurer Wunschfarbe und Wunschgröße =) Die Verlosung findet wie immer auf Facebook statt. Viel Glück =) 



Eure Kiki 













sponsored post - Dieser Beitrag wird von AeroMoov Unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig