Donnerstag, 31. März 2016

Tresxics - Schönes fürs Kinderzimmer



Ich bin neulich über ein ganz tolles Label gestolpert. Auf der suche nach Schmuckhaltern für Leanas Spängerchen und Haargummis, bin ich dann auf Tresxcis aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, ich hab mich gleich in dieses Label verliebt. Sie haben so wundervolle Accessoires für das Kinderzimmer. Nicht nur optisch wundervoll anzusehen, sondern auch mega praktisch =)


Ich habe Leana eine Wandballerina in der Farbe Aqua ausgesucht. Der ganze Oberkörper der Ballerina besteht aus Metall und ist somit super stabil für Haargummis, Ringe oder Haarbänder. Die Füße der Ballerina sind hingegen aus einem dünnen Band worauf sich Haarspangen prima befestigen lassen. Die Idee finde ich grandios. Eigentlich ganz simpel - aber auch darauf muss man natürlich erstmal kommen =) Ich habe hier auch noch ein Auge auf die ,,Dost'' Wandhaken geworfen. Werde wahrscheinlich noch einmal dort vorbei schauen müssen =)


Und natürlich kam ich auch an der ,,Jungsecke'' nicht vorbei. Für Leonardo wurden es drei Hero Wandhaken. Ich find die so super cool =) Ich befestige Wandhaken übrigens immer mit Powerstrips. Ich bin kein Mensch von langer Dauer. Was bedeutet, dass ich ständig am umstellen und umdekorieren bin. Wenn ich jedes mal hierfür Bohren müsste, würde mein man seines Lebens nicht mehr froh werden *lach* 


Generell haben die im online Shop wahnsinnig tolle Produkte vertreten. Die Wandtattoos finde ich persönlich noch ganz prima. Vor allem das 1x1 Wandtattoo ist perfekt für Schulkinder =) Ich weiß noch ganz genau wie meine Mutter mir überall in der Wohnung Plakate selber gebastelt hat mit den jeweiligen Reihen. Und bald manche ich das ganze bei meinem Sohn. So nimmt das Leben seinen Lauf =) 


Eure Kiki 














sponsored post - Diese Beitrag wird von Tresxics Unterstützt







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig