Dienstag, 22. März 2016

Tattyoo - Kindertattoos + Verlosung



Der Frühling kommt ihr Lieben! Wenn auch schleppend und lahm - aber er kommt =) Und zum Frühling und zum Sommer gehören für mich, schon seit meiner eigenen Kindheit, Kindertattoos dazu. Auf der Suche nach coolen Kindertattoos (denn so viel Auswahl gibt es nicht) bin ich auf Tattyoo gestoßen. Den Onlineshop möchte ich euch nicht vorenthalten. (Es gibt dort übrigens auch tolle Designs für Erwachsene).



Kindertattoos sind oft umstritten, da viele günstigen Krebs,- und Allergieerregend sind. Diese hier sind jedoch garantiert giftfrei. Und sorgen zugleich für garantiert langen Spaß, denn sie halten wirklich top. Tattoos sind und waren immer Gute-Laune-Macher =) Leonardo freut sich immer wenn er einen aus seiner Dose aussuchen darf und diesen sich selbst und Leana anbringen darf. Danach wir gemeinsam trocken gepustet und bestaunt =)  Heute möchte ich gerne ein 20er Set Kindertattoos an euch verlosen =) Die Verlosung findet wie immer auf Facebook statt. Viel Glück!




Eure Kiki













sponsored post  - Dieser Beitrag wird von Tattyoo Unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig