Donnerstag, 3. März 2016

Noch mehr von a little lovely Company



Ich glaube wirklich, dass ich mittlerweile ein ernstes Suchtproblem habe *lach*. Ich bin absolut süchtig nach den Produkten von a little lovely Company. Und da ich es liebe bei Dreams4Kids zu bestellen und dort die neue Kollektion nun bestellbar ist, ist das ganze eine gefährliche Kombi =) Vor allem die Nachtlampen von allc haben es uns angetan. Also ich glaube, es gibt kaum eine die nun nicht bei uns Zuhause eingezogen ist. Mein Mann sagt, bei eintretendem Stromausfall sind wir prächtig versorgt *lach*


Die neue Kollektion bringt auch ganz andere Produkte mit sich. Am aller meisten gefallen mir die Wandhacken. Wie toll sind die bitte? Einer süßer als der andere und wenn man sich nicht entscheiden kann, was tut man dann? Genau, man nimmt sie alle!  =)


Des weiterem gab es noch ein Poster Set für unsere allc Poster Light Box welche wir euch neulich vorgestellt haben. Und wisst ihr was das beste an allem ist? Ich bin immer noch nicht durch mit diesem Label. Es folgt nämlich noch ein dritter Post über tolle Dinge die ich euch umbedingt zeigen muss =) Und wen ich bisher immer noch nicht mit den tollen Sachen angesteckt hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen *lach*


Wie findet ihr die Produkte von a little lovely company? Besitzt ihr mittlerweile selbst welche? =)


Eure Kiki












Share:

Kommentare

  1. Ich kann dein "Suchtproblem" komplett verstehen. Die Sachen sind wirklich zauberhaft schön. Das Wolken-Nachtlicht steht auf meinem Wunschzettel gaaaaanz oben

    AntwortenLöschen
  2. Ich reihe mich dann mal in die Liste der Suchtkranken ein =)
    Die Nachtlichter sind aber auch toll! Bei uns ziehen auch noch ein paar ein & dann haben wir auch bald alle! Die Sachen haben aber auch ein tolles Design <3

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig