Mittwoch, 30. März 2016

Mrs. Mighetto - Zauberhafte Prints



 Ich liebe Prints. Und ich entwerfe auch selbst gern welche. Jedoch bin ich nicht so talentiert im zeichnen und malen wie so andere Menschen, denen der liebe Gott diese Gabe gegeben hat. Mrs.Mighetto gehört zu solchen Menschen. Sie entwirft wundervolle Prints in einer bestimmten Auflage. Alle Prints sind Limited Edition. Das bedeutet, wenn einer der Prints ausverkauft ist, ist er für immer ausverkauft. 



Der Print ist auf speziellem Papier gedruckt, damit es den Charme der originalen Wasserfarben Zeichnung beibehält. Jeder Print hat seinen ganz eigenen Charakter mit einer eigenen Geschichte dahinter. Unser Print heißt Lola und das ist ihre Geschichte:


''Aimlessly wandering from street to street yet still managing to achieve something of great significance is one way to describe Miss Lola’s talent. Suddenly a lone man stands in her path, with an inexplicable need to be guided, yearning company or just human presence. As if it was the most obvious thing in the whole wide world, Lola spends her time looking for attention, something so often deemed the most craved and basic need amongst the lonely and forlorn. A small gesture that can change someone’s life forever, a smile, a hug ... ''


Ich habe den Text mit Absicht nicht übersetzt, damit es den Ursprünglichen Sinn beibehält. Es gibt die Prints in mehreren Größen. Wir besitzen die Größte mit den Maßen 50x70cm und wir sind absolut verliebt. Für jemand der solche Art von Prints nicht kennt, der wird vom Preis bestimmt erschlagen sein. Aber es sind wirklich ganz besondere Prints. Schaut auf jedenfall mal in Shop vorbei. Dort findet ihr aktuell die neuen Kollektion =) 


Eure Kiki 









sponsored post - Dieser Beitrag wird von Mrs. Mighetto Unterstützt
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig