Montag, 14. März 2016

individuelle Schulmäppchen



Wer uns auf Instagram folgt hat mitbekommen, dass es unsere zwei Mäuse richtig heftig erwischt hat. Erst Streptokokken und dann noch ne schwere Influenza oben drauf. Nach 10 Tagen geht es nun endlich langsam Berg auf. Bei unserem letzten Arztbesuch am Freitag habe ich ein kurzen Abstecher in einen ganz tollen nostalgischen Kinderladen gemacht. Dort habe ich zum ersten mal die Produkte von Pixie Crew gesehen und fand sie sofort toll =) Schreibmäppchen gibt es ja mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen. Es werden unzählige Formen, Farben, Muster und Größen angeboten. Solche wie die von Pixie Crew habe ich allerdings noch nicht gesehen =)


Das sind bunte Federmappe mit einer patentierten Silikonplatte was einem kreativem Platz von 330 Pixeln entspricht. Die Federmappe wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Der Innenraum der Federmappe bietet viel Stauraum für Stifte und weitere Schulmaterialien. Zusammen mit der Federmappe bekommt man eine Mischpackung mit ungefähr 100 Pixeln für die erste Inspiration dazu. Diese kann man aber auch einzeln und farblich sortiert kaufen.

Ich finde die Idee total süß und auch ein mega cooles Geschenk zur Einschulung =) So darf sich jedes Kind selbst ein ganz individuelles Mäppchen gestalten. Es gibt das ganze auch in anderen Modellen wie zum Beispiel als kompletter Schulranzen sowie in anderen Farben.  Habt ihr schon mal von denen gehört? =)



Eure Kiki 





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig