Montag, 14. März 2016

Freds World by Green Cotton - Neue Kollektion



Erst wünschen wir uns nichts mehr als das es schneit. Was hier bei uns ja kaum ging. Dann will es nun gar nicht mehr warm werden. Also irgendwie, kann man es uns ja auch nie recht machen =) Aktuell habe ich viel mehr Frühling/Sommer Klamotten im Kleiderschrank der Kinder als langarm Sachen. Wie ist das bei euch aktuell so? Ich finde auch fast gar nichts langärmliches mehr was mir so richtig gefällt. Innerlich bin ich einfach schon voll auf den Frühling eingestimmt =) 


Weshalb wir auch schon bei der neuen Frühlingskolletion von Freds World by Green Cotton vorbei geschaut haben und fündig geworden sind. Leana bekam zwei Tunika Kleider, zwei Leggings und eine Beani. Leonardo hat sich zwei kurzarm T-Shirts sowie eine kurze und eine lange Hose ausgesucht. Ich liebe die Augenmotive und die kleinen Details an Kinderklamotten wie die Zunge des Krokodils =) Die meisten von euch die uns schon länger folgen haben gemerkt das wir auch ziemlich viel auf den monochromen Stil stehen und deshalb auch viele Kinderklamotten in schwarz weiß haben. Aber uns kann man eigentlich nicht in eine Schublade schieben. Denn genau so viel schwarz weißes wie wir haben, haben wir auch buntes =)


Freds World hat sehr viele tolle und qualitative Kinderklamotten. Da wir mit Green Cotton schon länger als feste Partner agieren besitzen wir nun schon sehr viele Sachen aus diesem Hause. Und auch nach dem hundersten waschen ist alles noch top. Freds World ist GOTS zertifiziert - das stärkste organische Kennzeichnung auf dem heutigen Markt und besteht aus 100% Bio Baumwolle. Ihr müsst euch auf jeden fall mal die neue Kollektion anschauen =)


 Eure Kiki 









sponsored post - Dieser Beitrag wird von Freds World by Green Cotton Unterstützt

Share:

1 Kommentar

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig