Sonntag, 20. März 2016

Dekokissen von a little lovely company



Die Kissen aus der aktuellen a little lovely Company Kollektionen haben nun auch den Weg zu uns gefunden =) Mir gefallen noch ein paar andere Modelle, aber wohin soll das dann führen mit so vielen Kissen? Also habe ich mich auf diese zwei beschränkt. Auf das tollen Schwan,- und Eiskissen. Das Eis Kissen ist auf der einen Seite gelb und auf der anderen Seite rosa bedruckt. Es gibt sie aber auch in anderen Farb Variationen. Zu kaufen gibt es die Kissen bei Dreams4Kids.


Wir warten noch auf den restlichen Teil unserer Bestellung. ALLC hängt da aktuell etwas hinterher mit der Auslieferung. Aber auf so tolle Sachen wartet man natürlich gerne =) Wenn man so überlegt was der erste Prototyp des ,,Kopfkissens'' war. Nämlich ein Kugelfisch, so ist es doch unglaublich toll was es nun alles an Farben, Formen, Variationen, Füllungen und Funktionen gibt. Ich kann es kaum abwarten euch die restlichen Sachen zu zeigen =) 


Eure Kiki







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig