Mittwoch, 23. März 2016

Das bœp - Babypflegeserie



Wir haben jetzt schon ein ein Paar Produkte aus dem Bereich der Kinderpflege Produkte testen dürfen. Heute darf ich euch dasboep vorstellen.  Mit der Babypflegeserie von das bœp entwickelte Michaela (selbst Mutter) Produkte, die alle den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik entsprechen und somit ohne fragwürdige Zutaten sind.  Ich Habe mich lange Zeit damit beschäftigt und was chemiefreies gesucht. Erst recht seit ich gelesen hab, dass in vielen Kindershampoos Mittel drinnen, die die Tränendrüsen lähmen damit die Kinder nicht weinen wenn was ins Auge kommt. Grundsätzlich bin ich davon überzeugt dass weniger mehr ist. Weil es beim baden wichtig ist darauf zu achten, dass die Kinderhaut, die vom Wasser ausgetrocknet wird, mit ausreichend Feuchtigkeit sowie mit rückfettenden Inhaltsstoffen versorgt wird. Ist es unsere Aufgabe dies mit richtiger Pflege wieder auszugleichen.


Ölbäder sind da gerade für die ganz Kleinen ideal. Besonders bei Babys sollten man am besten nur Ölbäder benutzen. Nach dem Baden oder Wickeln ist die richtige Pflege für die empfindliche Kinderhaut besonders wichtig. Kinderhaut ist noch drei- bis fünfmal dünner und somit durchlässiger für Schadstoffe ist, als die von uns Erwachsenen. Also am besten mit so wenig wie möglich künstlichen Inhaltsstoffen =). Wir durften das Shampoo, die Lotion, die Creme und die Wundschutzcreme von das boep testen. Die Produkte riechen soo schön sag ich euch. Nicht penedrant und stark. Sondern mit einer unglaublich schönen milde. Ich habe alle Produkte an mir selbst getestet und ich kann freudig berichten, dass die Cremes keinerlei Film auf der Haut hinterlassen. Das ist für mich nämlich ein absolutes Verbrechen und nicht vertretbar. Creme sollte sich schön anfühlen und nicht wie eine zweite Hautschicht. Ohh hierzu kann ich Kinheitstraumen erzählen.. Wenn ich nur dran denke, stellen sich mir alle Haare *lach*


Zurück aber zur eigentlichen Sache =) Der Hauptbestandteil der Produkte richten sich nach Bio-Ringelblumenextrakt, Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutte, Bio- Jojobaöl, Bio-Mandelöl und Bio-Aloe Vera. Alle Produkte wurden dermatologisch mit ,,sehr gut'' getestet. Es werden definitiv weitere Produkte aus dem Hause bei uns einziehen. Ihr müsst euch umbedingt mal im Shop umschauen. Von uns gibt es alle Daumen nach Oben =) Und nach dem Aufbrauchen werde ich euch noch einmal kurz darüber berichten =)





Eure Kiki 











sponsored post - Dieser Beitrag wird von dasboep Unterstützt



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig