Mittwoch, 24. Februar 2016

VTech Flipsies + Verlosung



Schon immer habe ich Spielzeug geliebt und auch heute noch muss ich immer Ausschau nach Spielzeug Neuheiten halten =) Da wir V-Tech Marken Botschafter sind, freue ich mich heute besonderes darauf euch die neuen Flipsies vorstellen zu dürfen =) V-Tech setzt hier nämlich den Trend zu kleinen Spielpuppen fort. 

Jede dieser verschiedenen Flipsiepuppen hat einen Traumberuf. Zahlreiche Accessoires und Zubehör ist rund um die Flippsiepuppen erhältlich. Berufsspezifische Zubehörteile und Outfits machen das Spielen mit den Flipsies abwechslungsreich und spannend. Die Mädchen können kreativ durch Rollenspiele mit den Flipsies in Wunschwelten eintauchen. Beispielsweise lassen sich Lebensformen als Prinzessin, als Popstar, als Modedesignerin oder Tierärztin abbilden. Die empfohlene Altersgrenze liegt hier bei vier bis sieben Jahren.

Die V-Tech Flipsies Figuren haben einen magischen Sensor und passendes Zubehör. Mittels magischer Erkennung an den Füßen und Beinen werden bei Kontakt mit dem magischen Sensor Melodien oder Sätze abgespielt. Ein Wunschstein als Kettenanhänger leuchtet auf und kann betätigt werden.

Die V-Tech Flipsies sind in zwei Ausführungen erhältlich. Entweder als Einzelfigur, die sich dank Accessoires und Perücke völlig umgestalten lassen um ihren Traum schon ein wenig auszuleben oder aber als große Sets, die bereits richtige Spiellandschaften enthalten.

Ich selbst bin total begeistert von den Flipsies. Ich habe als Kind Poly Poket geliebt. Die Flipsies erinnern mich an eine Größere Variante davon =) Toll ist, dass die einzelnen Flipsies-Figuren individuell wandelbar sind. Die magischen Punkte und die Kommunikationspunkte bereichern das Spielen mit den Flipsies sehr. Die Tonalität ist sehr gut. Alle Figuren und Zubehörteile sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut. Selbst Leonardo hat an dem rosa Mädchen Spielzeug gefallen gefunden und ist von den Funktionen total überwältigt. Besonders gut gefällt ihm die Eisdiele =)

Für alles weitere möchte ich die vielen Bilder sprechen und ich bin schon ganz gespannt was ihr zu den neuen Flipsies sagt =) Als Überraschung verlosen wir in Zusammenarbeit mit V-Tech ein großes Fliepsies - Sands Yacht und Strandhaus =) 


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 
2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 03. März - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki







sponsored post - Dieser Beitrag wird von Viech Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter liebt die Flippers und würde sich über Nachwuchs sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!

    Gerne habe ich unter folgenden Link geteilt:

    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/606561502882324


    Lg, Oliver :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie Du habe ich Polly Pocket geliebt! Und ich würde mich sehr freuen, wenn meine Mädels (und auch die Mama) die nächste Generation kleine Püppchen zum Spielen bekommen :)

    Ganz liebe Grüße und danke für den Beitrag!
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ahhwww!!!
    Kiki, wirklich ein ganz entzückender Bericht <3
    Die Bilder sind einfach wunderbar und laden direkt zum Schwelgen in Erinnerungen ein :D
    Super gerne spiele ich bei dieser süßen Verlosung mit und würde mich sehr für meine süße Nichte freuen!

    Viele liebe Grüße,

    Daniela Kloppenburg
    Facebook - Link: https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1751174191771438?pnref=story
    Email: Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog den Du hast!Meine sechsjährige Tochter ist so eine richtig kleine Puppenmutti!Sie würde sich bestimmt riesig freuen,wenn ihr Papa mal Glück hätte.Viele Grüsse!
    Hussein Moussa aldilette@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein tolles Gewinnspiel, probiere auch mal mein Glück, ich würde mich sehr für meine Enkelin freuen

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süüüß. Ich würde so gerne damit spielen. Damit es nicht so sehr auffällt, dürfte meine Tochter mitspielen. :D Hab bei Facebook gerne unter den Namen Susann Lamz teilgenommen.

    Lg, Susann

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre wundervoll für meine Bande und 5 Enkel!LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig