Donnerstag, 18. Februar 2016

Von Light Boxen, Nachtlichtern und Taschen



Ihr kennt es selbst, man hat so in allen Bereichen seine Lieblingsmarken und dennoch kommt es oft vor, dass einem nicht jedes Produkt gefällt. Ich kenne mittlerweile eine Vielzahl von Labels, Marken und Produkten. Und ich muss ehrlich sagen kein Label hat es bisher geschafft, dass mir wirklich alles - einfach alles was sie produzieren gefällt. Ist das möglich? Das ist doch schlimm *lach*. Aber bei a little lovley company ist es wirklich so der Fall. Endlich kam die neue Kollektion raus und neulich kam auch schon unsere großes und sogar nicht letztes Paket von unserem Shop des Vertrauen dreams4kids an. Die zweite Tour ist noch nicht ausgeliefert worden aber die zeige ich euch sobald sie eintrifft :) Viele a little lovely Produkte haben wir euch bereits vorgestellt. 


Die neuste Kollektion enthält viele Ausbauelemente für die mittlerweile überall bekannte Light Box sowie eine ganz neue Version davon. Eine Poster Light Box im Holzstil. Hier gibt es verschiedene Poster Sets zu kaufen welche immer ausgewechselt werden können. Ganz toll finde ich, dass man in diese Box auch das ganz eigene Kunstwerk des Kindes einsetzen und somit in Szene setzen kann. Leonardo ist total stolz, wenn er sein gemaltes Bild reinstellen und am Abend als Schlummer Licht beäugeln darf =)


Für Leana gab es einmal alle neuen Nachtlichter (schlimm gel?) sowie einmal alle (ja es geht nocht) Taschen welche ALLC zum ersten mal rausgebracht hat. Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt. Aber ihr kennt es doch selbst, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann und alles schön findet. Und bei diesen fairen und am Boden gebliebenen Preisen kann man doch echt nicht meckern. Die Nachtlichter sind doch allesamt süß, findet ihr nicht auch? :-)


ALLC hat zum ersten mal auch viele weitere Produkte auf den Markt gebracht, welche wir euch im nächsten Post zeigen, dann sogar mit Überraschung ;-) Angefangen von Wandstickern über Kissen bis hin zu Holzprodukten und und und. Heute lasse ich einfach die Bilder sprechen =) Leana ist übrigens hin und weg von den Taschen. Sie liebt Taschen! Sie hat jetzt schon mehr als ich. Sie läuft den ganzen Tag mit ihren Taschen in der Wohnung auf und runter. Auf dem Rücken eine und je Hand eine. Lustig oder? *lach* Ich persönlich hatte es  eigentlich nie mit Handtaschen =) Seit ihr auch schon im a little lovely Company Wahn? =) Schaut umbedingt im Shop vorbei - alle Produkte sind immer Ruck-Zuck ausverkauft! =)










Eure Kiki 











sponsored post - Dieser Beitrag wird von Dreams4Kids Unterstützt 

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig