Sonntag, 7. Februar 2016

Sebra Hängeregal



Es geht weiter in der Einrichtung von Leanas Ecke. Da sie ja nur eine Wandseite hat, ist klar das wir das ganze nicht mit Standmöbeln zustellen können. Zumindest leider noch nicht, bis sie irgendwann ihr eigenes Zimmer bekommt. Bis dahin muss eine andere Lösung her. Also war schnell klar, dass es Wandregale werden =) Hier haben wir uns auf Anhieb in das Hängesystem von Sebra verliebt. Die wunderschönen Regale in Pastell-Rosa/Grau haben wir von itkids. Dort gibt es auch eine Pastell-Blau/Graue oder nur Graue Farbversion. Sowie zwei Unterschiedliche Größen der Hängergale als auch einen Hängetisch =) Es wurde aus Metall gefertigt und besteht aus einer Platte und zwei Aufhängevorrichtungen. Die geschwungenen Bügel geben dem ganzen ein gewisses etwas =) Wir haben die längere Variante, weil es einfach viel zu viel zum verstauen gibt. Ich bräuchte glatt noch mal drei so Reihen.


Das ganze ist ruck-zuck an der Wand angebracht und ich finde es fügt sich perfekt in ihr Reich ein =) Hach, was ich mich freu, dass ich jetzt manche Schätze endlich vor ihren Händen schützen kann. Für manches ist sie einfach noch zu klein ist =)  Generell führt Sebra eine wirklich tolle Kindermöbel Reihe sowie Spielzeug und Geschirr Utensillo. Hier könnt ihr euch weitere Produkte von Sebra anschauen =) Kanntet ihr die Marke Sebra bereits? =) Wir haben noch einige tolle Dinge bei itkids gefunden, welche wir euch die Tage auch vorstellen werden =) Also müsst ihr auch umbedingt mal vorbei schauen.



 Eure Kiki





sponsored post - Dieser Beitrag wird von itkids Unterstützt
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig