Donnerstag, 18. Februar 2016

Kuscheldecken und Kissen



Hand aufs Herz, wann gönnen wir uns mal etwas ,,nur'' für uns? Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr -nur- für mich gekauft oder mir gegönnt. Für meine Kinder jederzeit und das macht mich natürlich genau so glücklich, als wenn ich es für mich selbst gekauft hätte. Aber das gleiche ist es ja dennoch nicht, hab ich recht? :-)


Bei Dormando habe ich dafür neulich nur für mich selbst zugeschlagen. Na gut, nicht ganz. Aber immerhin auch für mich :-) Ich bin eine chronische Frostbeule. Trotz das mich der liebe Herr mit genügend Fettpolstern geschaffen hat, friere ich non stop. Ich habe ständig eis kalte Hände und Füße. Entweder brauche ich alle Decken oder alle Decken und noch eine Wärmflasche. Also habe ich mir eine richtig tolle, kuschel weiche Decke gegönnt. Eine Lamb Plaid Decke von Essenza. 


Und ich muss sagen ich freue mich wie ein kleines Kind. Sie ist schön dick und unglaublich weich. Sie hält so schön warm. Es war wirklich höchste Zeit mit solch einer Anschaffung. Ich brauche wirklich zu jeder Jahreszeit eine warme Decke. Auch im Sommer fröstelt es mich tatsächlich nachts. Dormando legt übrigens besonderen Wert auf eine individuelle und professionelle Beratung durch deren qualifiziertes Fachberaterteam. Auf der Seite findet man vielfältige Möglichkeiten mit deren Beratern in Kontakt zu treten. Am einfachsten ist der Weg über den Live-Chat, wo eure Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden. Wer eine ausführliche persönliche Beratung wünscht, kann einfach selbst anrufen oder den praktischen Rückrufservice nutzen :-) Zu meiner Bestellung habe ich noch für meine Mutter zwei Landhaus Stil Kissen von Pip Studio Amsterdam mitgenommen. Sie liebt diesen Stil abgöttisch und ihre komplette Wohnung ist demnach eingerichtet :-) Ich muss aber auch zugeben, dass die Kissen auch mir gefallen würden. Obwohl unsere Einrichtung einen anderen Stil entspricht. Und nun ehrlich, wann habt ihr euch das letzte mal etwas gegönnt? :-) 



Eure Kiki  














sponsored post - Dieser Beitrag wird von Domando Unterstützt
Share:

1 Kommentar

  1. Total kuschelig! Es kann nie genug Decken auf der Couch geben ; ).
    Bei den Adventsgewinnspielen habe ich mir mit einem gewonnenen Gutschein eine ganz tolle Plaiddecke vom Pip Studio gegönnt. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig