Donnerstag, 4. Februar 2016

Kochzauber - Weight Watchers SmartPoints



Wir haben die Kochboxen von Kochzauber schon mehrmals getestet. Welche genau könnt ihr hier noch mal nachlesen. Diesmal haben wir die Weight- Watchers SmartPoints Box getestet. Was sind SmartPoints? Die SmartPoints Formel wurde nach allerneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Kalorien sind die Basis. Lebensmittel, die viel Eiweiß enthalten, haben wenige SmatPoints. Und diejenigen, die viel Zucker und gesättigte Fettsäuren enthalten, haben viele SmartPoints. Man wird quasi geradewegs auf die gesunden Lebensmittel geführt. 



Ich bin jedes mal aufs neue von der Kochzauberbox beeindruckt. Die Gerichte waren (unerwartet) allesamt sehr lecker und werden definitiv noch mal nachgekocht. Vor allem die Nudeln mit der Rinderhüfte waren so unglaublich lecker. Ich kann euch wirklich wärmsten empfehlen den Service mal zu probieren. Kochzauber bietet auch noch viele andere Boxen an - nicht nur diese zum ,,abnehmen''. =)



Das Kochen selbst macht mir persönlich mit der Box viel mehr Spaß als sonst im privaten. Ständig fehlt mir was und nicht selten muss ich noch ein zweites mal los um den Rest zu besorgen oder die ewige selbe Frage ,,Was koche ich heute?!''. Wir sind ersthaft am Überlegen die Box dauerhaft zu abonnieren. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder was meint ihr? =)



Habt ihr solch ein Dienst schon mal getestet oder abonniert? =)



Eure Kiki 










sponsored post - Dieser Beitrag wird von Kochzauber Unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig