Mittwoch, 3. Februar 2016

DIY - Feen Mobile


Die letzten Tage/Wochen bin ich wie ihr seht nur mit Leanas Ecke beschäftigt. Bald ist es vollbracht =) Unser Bett ist bestellt und kommt in den nächsten 3-4 Wochen an. Es kam doch anderst als geplant und für welches wir uns entschieden haben, zeigen wir euch dann in einem separaten Post. Die letzte Zeit habe ich einige DIY Projekte in Leanas Ecke gestartet. Die letzten findet ihr alle auf unserem Blog auf der Hauptseite in der Rubrik ,,DIY Ideen''. Heute möchte ich euch unser Feen (Ballerina) Mobile zeigen =)

Was ihr dafür benötigt sind folgende Dinge
Rundkopf Wäscheklammern (Sturmklammern) 
Scheere
Durchsichtiger Faden 

Anleitung
Ihr bemalt zuerst eure Sturmklammern mit eurer Wunsch Acrylfarbe und lässt diese trocknen.  Ihr nehmt euch eine Pom Pom Größe nach Wunsch und umfädelt diese beidseits mit eurer Wolle. Testet immer wieder wieviel Platz euch in der Mitte (das Loch) bleibt um später eure Ballerina reinstecken zu können. Wenn ihr fertig seit schließt ihr den Ring mit den zwei Klämmerchen (Anweisung ist im Set noch mal dabei) und steckt eure Ballerinafee hinein. Dann schneidet ihr entlang des Schlitzes euren Pom Pom auf. Nun bindet ihr mit dem gleichfarbigen Faden in der dafür vorgesehenen Vorrichtung mehrere befestigungs Knoten. Öffnet euren Ring, bauscht euren Pom Pom auf und passt wenn nötig die einzelnen längen an. Fertig! =) Wenn ihr alle Feen fertig habt bindet ihr einen durchsichtigen Faden um den Kopf der Ballerina und steckt hinten die Federflügel vorsichtig hinein. Nun können eure Feen an den Mobilestäben befestigt werden =) Es folgt noch mal eine Anleitung anhand vieler Bilder. Viel Spaß beim Nachmachen =) 
 

Eure Kiki







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig