Dienstag, 9. Februar 2016

Der Kaufladen für jede Wohnung



Was macht man, wenn sich die Kinder einen Kaufladen wünschen, aber für solch ein großes Spielzeug kein Platz im Hause ist? =) Genau, man kauft ein ,,mini Kaufladen''. Hach, was hab ich mich gefreut über dieses süße Teil von Vilac gestolpert zu sein. Die Marke ist schon länger ein Begriff für mich. Aber diesen Kaufladen habe ich bis dato tatsächlich noch nicht entdeckt. Gefunden habe ich es bei itkids als wir auch unsere Hängeregale, die wir euch neulich vorgestellt haben, gefunden haben =) "La jolie petite epicerie" heißt der gute. Er ist Klein aber fein mit viel Zubehör. Ganze 27 Teile,bestehen aus verschiedenem Obst- und Gemüse, Pasta, Tomatensauce, Schokolade, Kuchenmischung, kleine weitere Schachteln. Kreidetafel, Registrierkasse, Einkaufstüten und einer Ladenuhr - was will man mehr? =)


Leonardo spielt im Kindergarten liebend gerne im Kaufladen, daher hat er auch schon öfters mal den Wunsch geäußert, dass er gerne eins haben möchte. Da wir aber (noch) in einer 3-Zimmer Mietwohnung wohnen, ist das Platztechnisch echt unmöglich und absolut nicht umsetzbar. Obwohl wir eine recht große Wohnung haben. Dieser mini Laden kam daher wie gerufen. Er reicht, auch wenn ich es zuerst nicht geglaubt habe, Leonardo völlig aus zum spielen. Er ist absolut Zufrieden und das ist ja auch der Sinn der Sache! Außerdem ist es kinderleicht verstaut und schnell mitgenommen zu Oma und Opa =) Falls ihr also auch Kaufladen-Liebhaber Zuhause habt und Platzmangel wie wir - ein absoluter Kauftipp unserer seits =)


Eure Kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von itkids Unterstützt
Share:

1 Kommentar

  1. Ach wie süß! Der kleine Laden und die Küche auch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig