Montag, 25. Januar 2016

Vintage Foto Abzüge + Verlosung



Was Fotos angeht hänge ich immer sehr lange hinterher. Das liegt wohl daran, dass wir einfach enorm viele Fotos haben und ich quasi täglich etwas zum entwickeln hätte =) Diesmal haben wir eine etwas andere Fotovariante ausprobiert als für uns üblich. Nämlich die BIG FAT BOX von Cheerz. Cheerz ist ein online Portal für jegliche Art von Foto Wünschen. Ob Abzüge, Poster, Fotobücher, Boxen, Magnete oder viele weitere Angebote - es ist für jeden etwas dabei =)


Die Big Fat Box ist eine Box, die extra dafür ausgerichtet ist, große Mengen an Fotoabzügen verstauen zu können. Man kann zwischen 75 und 200 Fotos wählen und das ganze wird dann in einr würfelförmigen, robusten Box  geliefert - welche perfekt als Aufbewahrungs oder Geschenkbox dient. =) Hier könnt ihr auch zwischen einem normalen Druck oder dem Vintage Druck wie in unserem Fall entscheiden. Mir persönlich gefällt dieser alte Vintage Stil total gut =) Wer mag kann an dieser Stelle sogar unter jedes Foto ein paar persönliche Worte tippen welche dann auf das Foto übertragen werden =)

Abgesehen von der Box hat mir auch das Boite à Photo Set gefallen. Das Set enthält 24 Fotoecken zum Einkleben der Fotos, 1 Stück bunte Schnur (5 m lang), 1 buntes Masking Tape, 30 kleine Klammern in einem Säckchen sowie 2 Kuverts für eine perfekte Foto Deko. Die Größe der fertigen Fotos beträgt: 10x10cm mit dünnem, weißem Rand. Das Boite à photo Set ist ein komplettes DIY Set mit 40 personalisierten Fotos. Die Abzüge werden auf glänzendem Fotopapier gedruckt oder im Retro 8x10cm Format. Die Rückseite bleibt weiß. Die Boîte à Photos ist eine feste Box, im hübschen Design und mit angenehmen "soft touch" Gefühl. Sie ist so groß wie eine kleine Schuhschachtel =) Gerne möchte ich heute in Zusammenarbeit solch ein Set an euch verlosen =)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love auf Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 
2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, das ihr teilnehmt =)
4.) Teilt den Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier





Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu 

Mitmachen könnt ihr bis zum  29. Januar - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Cheerz Unterstützt


Share:

Kommentare

  1. Huhu! was für eine tolle Verlosung! Ich, Alina Schuljak, nehme gern daran teil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, darüber würde ich mich ganz besonders freuen!
    Liebe Grüsse
    Sonja Möri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!Ich liebe Vintage Fotos 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus! :-) Da versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll würde mich sehr freuen .... Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 29.1.
    ich Katrin Kleiner nehme gern teil �� kleinerkatrin@gmx.de
    Folge es schön und Newsletter ist auch längst abonniert liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Aktion. Total schön.
    sabrina@maulsom.de
    lg sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig