Dienstag, 26. Januar 2016

Unsere Faschings Kostüme



Bald ist Fasnet ihr Lieben =) Habt ihr schon eure Kostüme? Oder seit ihr eher nicht so die Verkleidungstypen? =) Seit wir Kinder haben ist das Thema erst so richtig interessant für uns geworden. Und nun Fragen wir uns seit 3 Jahren jedes Jahr - ,,Als was gehen wir dieses Jahr''. Wir wurden allesamt beim Karneval Megastore fündig.


Bei Leana fiel die Auswahl ziemlich einfach. Hauptsache es ist rosa *lach* so haben wir ihr Aufgrund ihrer noch kleinen Kleidergröße (80/86) ein ,,Schmetterlings Kostüm'' zusammen gebastelt. Wir sind absolut zufrieden und sie sieht so richtig zum anknabbern aus =) Im online Shop findet ihr wirklich von A-Z alles was man zum einkleiden, schminken und umstylen braucht. Die Auswahl ist wirklich enorm und allein das stöbern macht schon einen heiden Spaß =) Wir haben uns noch Kinderschminke und buntes Haarglitzer mitgenommen.


Und Leonardo.. Was soll man da groß dazu sagen. Ich bin absolut kein Fan von Star Wars. Auch hat Leonardo nie eine Folge davon gesehen und besitzt generell nichts davon. Aber wahrscheinlich ist es ein aktuelles Thema im Kindergarten zwischen seinen Jungs. Denn bei dem kleinsten Bildausschnitt weiß er gleich bescheid - Star Wars! Als wir also gemeinsam in der Kinderkostüm Kategorie gestöbert haben, war für ihn gleich klar als was er dieses Jahr zum Kindergarten Fasching gehen mag. Natürlich samt Pistole und Laserschwert Equipment.


Ich und mein Mann gehen als Rotkäppchen und der böse Wolf *lach*. Ich hab mich über Papa Franjo köstlich amüsiert beim Foto machen. Nicht mal Leana hat Angst vor der Wolfsmaske obwohl ich davon absolut ausging. Sie findet es tot lustig und möchte sie selbst anziehen. Ein Foto von mir seht ihr hier noch nicht, da ich mir echt noch überlegen muss ob ich mich selbst darin gut finde *lach*. Das Kostüm ist der Hammer aber da ich leider nicht zu der dünnen Sorte von Frau gehöre muss ich noch mal schauen ob ich euch das antue *lach* 


Finden bei euch eigentlich dieses Jahr die Umzüge aufgrund der aktuellen Terror Sache statt? Habt ihr schon Kostüme für eure kleinen? =)


Eure kiki 









sponsored post - Dieser Beitrag wird von Karneval Megastore Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Wow - das Wolf Kostüm ist ja super cool. Und hey, als Mädchen war ich auch immer Fee - oder Schmetterling. Alles Liebe und eine schöne Faschingszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Kostüm war zum Glück schon vorhanden, so dass ich mir dieses Jahr zu Fasching mal keine Gedanken darüber machen musste. Aber ein Wolfs-Kostüm haben wir noch nicht im Fundus - da muss ich glatt überlegen, ob ich das nicht mal nachbastel ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig