Mittwoch, 27. Januar 2016

My Fairy Door + Verlosung



Auf der Suche nach kleinen Schätzen für Leanas neue Zimmerecke bin ich auf diese zwei tollen Produkte bei Heldenkind gestolpert. Zuerst mein absoluter Lieblingsfund. Eine ,,My Fairy Door'' Feentür. So etwas süßes ist mir lange nicht begegnet  =) Was wären Kinder ohne ihre so wundervolle Vorstellungskraft und Phantasie? =) Wenn man ganz genau hinsieht erkennt man sogar die winzig kleinen Fußabdrücke die sie hinterlassen =) Im Set enthalten ist eine Schablone für kleine Feenfuß Abdrücke und Glitzer.


Die Tür ist seither der Renner bei uns. Täglich wird sie besucht, daran geklopft und gerufen =) Es ist wirklich zu süß zu sehen wie sie sich bemühen die kleine Fee zu sehen =)


Außerdem sind zwei Icecream Lampen von a little lovely Company zu uns gezogen. Eine in rosa und eine in weiß passend zum restlichen Teil des Zimmers. Die Lampen sind eine tolle Kombination aus Dekoelement und Nachtlicht. Also praktisch und schön zugleich =) Wir haben generell eine große schwäche für die Produkte von ALLC in der nächsten Zeit werden wir euch noch einige vorstellen. 


So langsam wird die Ecke. Ein Bett fehlt uns noch immer, da wir eifach noch nicht sicher sind ob es doch noch mal ein Gitterschutzbett oder ein normales Kinderbett wird. Echt schwierig aktuell. Demnächst kommen auch unsere bestellten Regale und weitere Schätze für ihre Ecke =) Heute möchte ich aber in Zusammenarbeit mit Heldenkind möchte ich gern eine Mondspieluhr von Ing-Marie, sowie einen 10€ Einkaufsgutschein für Heldenkind an euch verlosen =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love und Heldenkind auf Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 
2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, das ihr teilnehmt =)
4.) Teilt den Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier





Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu 

Mitmachen könnt ihr bis zum  01. Februar - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki







sponsored post - Dieser Beitrag wird von Heldenkind Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Jennifer Wammerl28. Januar 2016 um 01:16

    Zuckersüß, das Zimmer wird immer persönlicher, wir persönlich haben den Sohnemann zum Bett kaufen mitgenommen und er hat ausgesucht.

    Es ist ein normales Bett 90x 200 geworden, wir haben ca 1Jahr eine dicke decke hingelegt nur zur Sicherheit, ist Gott sei dank nie gebraucht worden.

    Die feentür ist der Hammer, auf der Seite finde ich allerdings keine Auswahl an Türen,gibt's die nur in rosa? Fände ich schade,unser Söhnchen würde sich auch über ne fee im zimmer freuen, aber rosa passt nicht so ganz ins Zimmer.

    Der Mond ist auch zuckersüß, herzlichen Dank immer für die Mühe und liebe die in den Beiträgen steckt.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW....wie cool...das ist ja echt ein Traum & für meine kleine besonders für's übers Bettchen...^^

    gerne geteilt...

    AntwortenLöschen
  3. Kornelia Bastian28. Januar 2016 um 09:48

    So eine Spieluhr wäre ja echt der Wahnsinn für meinen Enkel...vielleicht Schlaft er dann noch besser ein.... 

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei. Unseren 3 Jungs würde die sicher total gut gefallen
    lg sabrina
    sabrina@maulsom.de

    AntwortenLöschen
  5. so schoene ideen. gerne dabei aus Italien.Mitt so einen mont schlafen wird traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein schönes Gewinnspiel.
    Die Spieluhr würde meiner Maus sicher gefallen.

    Ich habe alles unter den Namen Susann Lamz erledigt. :)

    Schönen Sonntag noch, lg Sunny86

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig