Sonntag, 17. Januar 2016

Mokassins und Accessoires + Verlosung



Small & Tiny ist eine eingetragene Kindermarke mit deutscher Herkunft, die Schuhe und Accessoires anbietet. Durch die Liebe zur Nähmaschine entstand hier die Idee zur Herstellung von Baby- und Kinderschuhen. Small & Tiny  legt viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, daher verwenden sie nur die besten Materialien. Der Shop ist gefüllt mit Mokassins aus pflanzlich gegerbten Bio Leder aus Deutschland. Die Accessoires werden ebenfalls nur aus feinsten Bio Stoffen hergestellt. Alle angebotenen Produkte sind mit viel Liebe handgemacht. 

Ich habe mir für Leana ein neues paar Mokassins ausgesucht, da unsere jetzigen schon langsam aber sicher knapp werden =) Ich liebe Mokassins und freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit in der sie damit sogar raus gehen kann. Small & Tiny hat uns hier ein Model ganz nach unseren Wünschen zusammengenäht =) Zart rosane Schühchen mit einer silbernen Schleife. Perfekt! Für Leonardo gab es ein Aufbewahrungsset für seine Spielzeugautos und Schilder sowie ein Turnbeutel in schwarz-weiß. Aktuell benutzt er diesen aber als Transportmittel für unseren Hund Zoomer =) 

Ihr müsst umbedingt mal bei Small & Tiny vorbei schauen. Ich habe mich auch schon leider in ein Paar aus der neuen Frühjahrkollektion verliebt. Ich sag nur Pastellfarben! =) Außerdem verlosen wir heute noch ein Wunsch Mokassins Paar an euch! Toll oder? =) Also schnell mal stöbern gehen. Bin schon ganz gespannt welches Modell euch am besten gefällt =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love und Small & Tiny auf Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 
2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, das ihr teilnehmt =)
4.) Teilt den Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte 





Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu 

Mitmachen könnt ihr bis zum  24. Januar - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Small & Tiny Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Das sind ja mal süße ledepuschen...genau sowas braucht mein kleiner noch für die Wohnung ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für diese wunderbare Aktion! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Mach weiter so :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, ich folge dir auf Facebook (Jutta Christin) und Newsletter (juttaegler@gmx.net)... ganz vergessen, grrrr

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zuckersüße Mokassins,da mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig