Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Olaf zum verlieben - Die Eiskönigin



Eigentlich dachte ich das uns das Eiskönigin Fieber umgeht. Da Leana noch zu klein dafür ist, als das sie sich dafür interessieren würde. Aber da habe ich die Rechnung ohne Olaf gemacht… Seit dem Leonardo den Film gesehen hat, ist er schwer in Olaf verliebt. Gut man kann es ihm ja auch nicht verübeln - er ist ja auch mega süß =)


Olaf ist übrigens seit Winteranfang der einzigste Schneemann hier weit und breit.. Was uns echt traurig macht. Leonardo wünscht sich so sehr Schnee und es schneit und schneit nicht. Wobei ich nun schon mehrfach gelesen habe, dass bei manchen von euch sogar schon Schnee liegt. Echt gemeint *schnief* . Nichts desto trotz wohnt nun ein Schneemann bei uns Zuhause. Wackel Olaf ist von Giochi Preziosi leuchtet, lacht und läuft beim drauf drücken los. Sogar Leana hat gefallen an ihm gefunden. Außerdem besitzen wir mittlerweile noch ein Nächtlich von Olaf, Schlafanzüge, Handschuhe und vieles mehr - was hier schon nicht mehr weg zu denken ist. Wie ist das bei euch? Seit ihr auch schon dem Eiskönigin Fieber verfallen? =)



Eure Kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Giochi Preziosi Unterstützt

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig