Dienstag, 5. Januar 2016

Digital Art - Kinder-Tier Portrait + Verlosung



Ich liebe ausgefallenes! Ich liebe Fotos! Und am meisten liebe ich, wenn mich diese absolut in ihren Bann ziehen. Bei JaynoDesign bin ich genau auf diese Art von Fotos gestoßen. Egal ob für Zuhause, das Kinderzimmer oder zum verschenken. Die Kunst ein Kinderfoto mit dem jeweiligen Lieblingstier zu vereinen fesselt einen sofort in seinen Bann. Abgesehen von Kinderfotos bearbeitet Michelle die ebenfalls eine 2-fach Mama ist wie ich, auch Familienbilder oder einzelne Personen wie zum Beispiel Schwangere =) 

Das hier sind die zwei original Bilder von Leonardo und Leana welche Michelle umbearbeitet hat

Alles was Sie dafür benötigt ist die Nennung des Lieblings oder Wunschtiers und ein Foto eures Kindes oder von euch. In egal welcher Position. Ob stehend, sitzend, liegend, lachend oder schreiend - sie zaubert daraus ein wundervolles Kunstwerk :) Nach Vollendung bekommt ihr das Bild in hoher Auflösung als Datei per Email zugeschickt und könnt es in jedem Wunschformat drucken oder ihr lasst es gleich als fertiges Poster anfertigen. Eine Preisliste füge ich euch weiter unten ein =)  Ich selbst benutze und bearbeite meine Fotos mit dem selbigen Programm. Mit viel Zeit und Mühe wäre ich auch in der Lage solch ein Bild zusammen zu setzen. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass der Preis für solch einen Aufwand absolut gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach sogar recht günstig, denn es ist eine enorme Arbeit die dahinter steckt, jeden Wunsch exakt mit viel Liebe umzusetzen =)




Sind die Bilder nicht wunder wunder schön geworden? =) Welches gefällt euch von unseren am besten? =) Anbei habe ich euch noch ein paar weitere ihrer Kunstwerke sowie ihre Preistabelle =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 3. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love  und JayNoDesign auf Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, das ihr teilnehmt =)
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Klickt dazu bitte hier




Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum  16. Januar - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von JayNoDesign  Unterstützt - Alle Bildrechte liegen bei JayNoDesign
Share:

Kommentare

  1. °°° Phantastisch °°° So eine tolle Geschenkidee - bin schwer begeistert!
    Herzliche Grüße und Danke,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer Wammerl5. Januar 2016 um 07:55

    Ach du Schande ist dass der Hammer, würden wir gewinnen dürfen,würde ich ein 2tes dazubestellen, das ist ja fantastisch.

    So etwas geniales hab ich ja noch nie gesehen, Dankeschön dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt.

    Eure Seite und der Blog sind toll.

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial Kiki, was du immer für uns findest 💜 Ich versuche auf jeden Fall auch mein Glück.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig