Freitag, 8. Januar 2016

Alles sauber - per Bestellung



Wer ist BOOK A TIGER?
Bereits in der Vergangenheit habe ich solch eine Leistung mal vorgestellt. Jedoch waren wir damals auch viel weniger Leser als heute =) Daher möchte ich euch gerne dieses System erneut vorstellen und bin sehr gespannt über eure Meinung oder gar Erfahrung hierzu =) Das Prinzip funktioniert ganz einfach für all die, die eine Putzhilfe suchen =) BOOK A TIGER ist keine anonyme Putzfirma, sondern eine Online-Plattform. Sie vermitteln über ihre Homepage und per App Aufträge zwischen Privatpersonen und selbständigen Reinigungskräften. Die BOOK A TIGER-Plattform vermittelt Reinigungskräfte zu fairen Preisen und fördert einen legalen und transparenten Markt. Durch ihren Service wird Putzen zu einer zeitgemäßen Dienstleistung für jedermann.


Die Prinzipien von Book a Tiger
  • Einfach: Privatpersonen buchen bequem von zu Hause oder unterwegs über die App eine geprüfte und versicherte Reinigungskraft. Das Buchungsverfahren ist leicht zu handhaben und bietet trotzdem genügend Spielräume auf alle Wünsche einzugehen.
  • Fair: Die Plattform bringt beide Seiten zusammen. Privatpersonen erhalten für einen angemessenen Preis eine 100% legale und erfahrene Reinigungskraft. Die selbständigen Reinigungskräfte erhalten die Chance auf eine faire Vergütung und eine ordentliche Rechnung. Sie vermitteln eine transparente Zusammenarbeit für haushaltsnahe Dienstleistungen.
  • Professionell: Das Qualitätsmanagementsystem sorgt für zuverlässige Reinigungskräfte. Sie vermitteln nur geprüfte Reinigungskräfte auf ihrer BOOK A TIGER-Plattform. Durch ein individuelles und strenges Auswahlverfahren garantieren sie ein qualitativ hochwertiges und nachhaltig zufriedenstellendes Service-Erlebnis für die Kunden und Ihre Reinigungskraft.

Wichtige Fakten über BOOK A TIGER 
  • Preise: Die Kunden können ihr individuelles Preisangebot wählen, in dem sie die Dauer der Reinigung, die Frequenz und die Leistungen der Reinigungskräfte auswählen.
  • Sie bieten einen Premium-Service an, bei dem sie garantiert nur die erfahrensten Reinigungskräfte vermitteln.
  • Sie vermitteln nur legale Putzkräfte, die vorher auch einen Test absolviert haben, z.B. ein Führungszeugnis und einen Gewerbeschein vorgelegt haben. 
  • Alle Reinigungskräfte auf deren Portal sind mit einer Betriebshaftpflichtversicherung durch die eigenen Partner AXA Versicherung AG versichert.
  • BOOK A TIGER kann auch per Android oder iOS App gebucht werden.
  • BOOK A TIGER wurde im April 2014 in Berlin von den Lieferheld-Gründern Nikita Fahrenholz und Claude Ritter gegründet. 
  • Der BOOK A TIGER-Service ist in 4 Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande) und in über 800 Städten buchbar.
  • Sie haben keine eigenen Reinigungskräfte, sondern vermitteln selbständige Putzkräfte ab 12,90 € pro Stunde.  

Nun würde mich aber eure Meinung darüber interessieren =) Kennt ihr bereits solche Art von Dienstleistung? Oder nehmt ihr gar welche in Anspruch? =) 


Eure kiki








sponsored post - Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Book a Tiger

Share:

Kommentare

  1. Bei Facebook ist gerade ständig Werbung für Book a Tiger. Also habe ich mir die Seite mal angesehen. Wundern musste ich mich über die Mindestbezahlung für die Putzkräfte und zeitgleich den niedrigsten Preis - wie kann die Mindestbezahlubg höher sein als der niedrigste Preis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Issa :-)
      Ich habe für dich nachgefragt. Und kann dir deine Frage nun mit folgender Antwort beantworten: In verschiedenen Städten gibt es verschiedene Preise z.B. in München ist eine Stunde teurer als in Berlin. Deshalb erhält die Reinigungskraft in München auch mehr Geld. :-)

      LG
      kiki

      Löschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig