Freitag, 1. Januar 2016

10.000 Facebook Leser - YAAY



WOW. Wir sind auf Facebook nun über 10.000 wundervolle Menschen die uns begleiten. Ich bin einfach nur sprachlos. 10.000! Wenn man sich alle nebeneinander einfach mal kurz vorstellen würde wie viele das eigentlich sind! Wenn ich jeden einzelnen von euch nur eine mini kurze Minute drücken könnte und danke sagen würde bräuchte ich für alle zusammen knapp 7 Tage! Wir könnten gemeinsam den Saal des Konzerthauses in Freiburg 4-fach füllen! Welches wohl bemerkt der zweitgrößte Konzertsaal in Südbaden ist!! Ebenso Könnten wir ein ganzen Saal in der Rothaus-Arena in Freiburg füllen! Oder 10.000 Fleischkäs Weckle essen :)


Zu oft im Leben sieht man viele Dinge viel zu selbstverständlich. Im Laufe meines Lebens habe ich Siege errungen und Schiffbruch erlitten. Hinfallen und aufstehen gelernt. Manchmal muss man erst am Abgrund stehen, um zu erkennen, wer einen hinein stoßen würde und wer einen aufhält zu fallen. Vergisst nie! Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind! Ihr habt mir heute Morgen einen unglaublichen Moment beschert und auf eine Weise geehrt, dass Händeschütteln allein nicht reicht, ich danke von Herzen. Schön das es euch gibt. 



Eure kiki
Share:

Kommentare

  1. Wow..10.000..Herzlichen Glückwunsch dazu! Das hast du dir verdient :-) ich feiere mit euch! Liebe Grüße Judith von zeitfuermama.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Zahl!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig