Sonntag, 3. Januar 2016

100% Pure Babypflege + Verlosung



Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen =) Bei uns dreht sich heute alles um Natürlichkeit =) 100% Pure heißt nicht nur 100% Pure sondern ist auch tatsächlich 100% natürlich. Gewonnen wir alles aus natürlichen Inhaltsstoffen ohne jegliche chemische Substanzen oder künstliche Duftstoffe. Die Produkte sind so pur, rein und in jeder Hinsicht unschädlich, dass man sie sogar essen kann =) Das gesamte Sortiment ist:

OHNE synthetische Chemikalien
OHNE künstliche Duftstoffe
OHNE petrochemische Substanzen
OHNE chemische Konservierungsstoffe
OHNE künstliche Farbstoffe


100% Pure hat bereits mehrere Auszeichnungen verschiedener Zeitschriften als Beste Naturmarke, Beste Lipgloss-Pflegeformel, Beste Lippen- & Wangen-Pflegeformel und Beste Bio-Marke gewonnen. Die Formeln bestehen vollständig aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, die Labels werden mit Sojatinte gedruckt und die Verpackung ist recyclebar und besteht zum größten Teil aus recyceltem Kunststoff, Glas oder Aluminium. Toll oder was meint ihr ? =) Seit ich Blogge habe ich vielerlei testen dürfen. Manches hat mich weniger berauscht  - manches mehr. Und bei manchen Dingen bin ich sogar schon etwas traurig, dass ich sie nicht schon früher gekannt habe =)

Zwei Produkte habe ich aus dem Hause ausprobiert unter einem das 100% Pure Extra Gentle Baby Shampoo. Dieses verwendet eine pflegende und milde Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen um die zarte Kopfhaut und Haare des Babys sanft zu reinigen. Sogar sanft genug für Neugeborene! Ohne künstliche Chemikalien, chemische Konservierungsmittel, Duftstoffe oder andere synthetische Inhaltsstoffe. Und es riecht dennoch wirklich so umglaublich gut - was ich wirklich zuerst nicht erwartet habe. Das Shampoo kommt in einer Pumpflasche daher und ist meiner Meinung nach viel praktischer im Gebrauch als eine normale Shampoo Flasche.  Auch die 100% natürliche und extra milde Wundschutzcreme haben wir ausprobiert. Sie schützt die empfindliche Babyhaut im Windelbereich von der ersten Windel an und pflegt sie besonders sanft und mild. Sie legt sich wie eine pflegende Schutzschicht zwischen die zarte Haut eures Babys und die Windel und verhindert so Hautirritationen und Windelausschlag. Ich muss ehrlich sagen, dass Leonardo vom ersten Tag an keinerlei Probleme oder Hautirritationen hatte im Pampersbereich. Leana dafür umso mehr. Sie wird schnell rot und ist generell was die Haut angeht ziemlich empfindlich. Die Creme erweist seither wunderbaren Dienst. Wir benutzen sie täglich =) Was benutzt ihr für Pflegeprodukte für eure kleinen? Wie war das bei euren Kindern so? =)

Außerdem verlosen wir heute noch ein 100% Pure Extra Gentle Baby Shampoo an euch =)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 
ODER auf Instagram (folgen)

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, das ihr teilnehmt =)
4.) Über das teilen des dazu gehörigen Beitrags in Facebook würde ich mich sehr freuen (kein muss!!) Ihr unterstützt damit meine Arbeit =) Dazu klickt bitte hier






Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum  06. Januar - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von 100% Pure Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Toller Gewinn, nehme gern teil! Mein kleiner verträgt auch nur Naturprodukte. Super empfindliche Haut. Daumen drücken, LG Sarah Meyer! Princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Produkte von 100% Pure bin ich im Rahmen meiner Umstellung auf Naturkosmetik gestoßen und einige der Produkte haben sofort mein Interesse geweckt. Für unsere Tochter Emma benutzen wir bisher ausschließlich Produkte von Weleda. Jetzt, wo Emma ein bisschen älter ist und auch langsam mehr Haare auf dem Kopf hat, würden wir gerne auch mal andere Marken testen. Wichtig ist uns jedoch, dass wir auch weiterhin auf natürliche Produkte zurückgreifen, da käme das Shampoo wie gerufen. Klasse finde ich auch, dass das Shampoo glutenfrei ist.

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    (Ich folge auf Facebook und Instagram (munchkinshappyplace) und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (als Ann-Kathrin Wed...)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mach ich auch gleich mit. Meine kleine Maus hat Neurodermitis. Da muss man schon auf sehr aufpassen und auf die Inhaltsstoffe achten. Ich folge dir bei Instagram. Facebook hab ich leider nicht. LG Tina :)

    AntwortenLöschen
  4. Mächler Susanne5. Januar 2016 um 02:05

    Sehr gerne mitdabei.Da ich selber sehr empfindliche Haut habe denke ich wärs ein versuch wert

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Wir lieben alle 6 Kinder Pflege Produkte! Diese kennen wir noch nicht u hüpfen schnell in den Lostopf! Glg Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Beitrag von dir und so tolle Produkte, die du uns vorstellst und sogar mit etwas Glück zu gewinnen sind :-) ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Set freuen, denn ich habe schon so viel gutes vom Ponyhütchen gelesen und gehört und finde es einfach klasse, mit wieviel liebe sie ihre Produkte herstellen und vorallem, weil sie ganz ohne tierleid produziert werden. Somit würde ich mich echt ganz arg freuen.:-)

    P.s +Facebook und Instagram (geteilt/gelikt)

    Viele Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Voll super!Ich habs satt schlechte Kosmetik zu verwenden!Seit ich die app codecheck nutze,binich jedesmal geschockt,wieviel Mist in gängiger Kosmetik steckt!Ich würdemich sehr über den Gewinn freuen😉✌🏽️
    Dyana

    AntwortenLöschen
  8. Toller Gewinn. Unsere kleine hat super empfindliche Haut und wir suchen noch die richtige Pflege.Momentan verursacht alles nur Pickel und Juckreiz.
    Bei Fb und Instagram geherzt ;-)
    Viele Grüße Simone Schein

    AntwortenLöschen
  9. Der Gewinn wäre perfekt für unseren kleinen Mini der bald kommt <3. Ich bin ein riesiger Fan von 100% Pure und möchte zum Beispiel nie wieder einen anderen Concealer als den Long Last Concealer benutzen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig