Montag, 14. Dezember 2015

Tropical Islands - Erholung für die ganze Familie



Seit ihr auch reif für die tropische Insel? =) Im Tropical Islands erwartet euch ein Kurzurlaub voller Exotik: ein Spaziergang am Sandstrand der Südsee, eine Expedition durch den tropischen Regenwald, entspannte Stunden in der Sauna-Landschaft, viele spannende Attraktionen für Kids, Spaß für die ganze Familie, gutes Essen, Shows und traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten.


Bei einem Kurzurlaub im Tropical Islands ist grenzenloser Kinderspaß garantiert. Das Tropical Islands Resort verfügt über zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten, sowohl direkt in der Halle als auch außerhalb, beispielsweise in den Mobile Homes und  auf dem Campingplatz. Tropical Islands ist ganzjährig 24 Stunden geöffnet, lediglich für Tagesgäste ist kein Zutritt zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr morgens möglich. Leider von uns knappe 900km (eine Richtung) entfernt. Daher war es uns leider nicht möglich uns von dem Wahnsinns Angebot vor Ort überzeugen zu lassen und euch von dort zu berichten. Aber zu gerne wäre ich dort hingefahren. Wir haben uns aber fest vorgenommen, wenn die Kinder etwas größer sind diesen wirklich riesigen Erlebnisort zu besuchen.

Im Tropino Kinderclub von Tropical Islands sind dem Spielspaß und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hier können Kids in der riesigen Kletterspielanlage mit Softball-Bereich toben und hangeln, mit XXL Legosteinen spielen, mit den Mini Cars über die Kartbahn düsen oder mit den Bumper Boats und Powerpaddlern Abenteuer auf hoher See erleben. Dazu werden dreimal am Tag lustige Animationsprogramme angeboten. Wenn der Hunger kommt, gibt es im Tropino-Restaurant jede Menge leckere Sachen zu essen – von Chicken Nuggets über Schnitzel bis zu Kartoffelpuffern.

In insgesamt sieben verschiedenen Bereichen auf 10.000 Quadratmetern tauchen Sauna- und Wellness-Fans ein in eine einzigartige tropische Sauna-Landschaft.Regelmäßig bietet der Saunameister unterhaltsame und entspannende Show-Aufgüsse an. Es ist also wirklich sowohl für Mama und Papa als auch für die Kinder eine richtige Erholungs-Auszeit =) Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber bei diesen wahnsinns Bildern bin ich schon wieder Urlaubsreif =) Wart ihr vielleicht sogar schon dort und könnt uns berichten? =) Ich bin schon ganz gespannt.



Eure kiki 








sponsored post - Dieser Beitrag wird von Tropical Islands Unterstützt 
Alle Bildrechte liegen bei Tropical Island

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig