Dienstag, 1. Dezember 2015

Stickerkid - Alles markiert + Verlosung



Spätestens ab der Kita kennen alle Mamas das Problem mit verloren gegangenen oder herumliegenden Kleidungsstücken - welche eine nicht mehr zuzuordnen sind. Sei es in der Krippe, im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Sportplatz. Irgendetwas fehlt immer! Und ich muss ganz ehrlich sagen so doof es auch klingt, mir liegt viel an unseren Sachen.


Nicht nur weil wir zum meisten Teil wirklich teure Sachen besitzen sondern auch einfach weil ich in jedes Einzelne Teil verliebt bin. Ich bin da ganz eigen. Ich hänge an den Sachen als wären es meine Eignen Anziehsachen =) Mit den Stickern von Stickerkid könnt ihr alles markieren was euch lieb ist - das ist die Devise eines Jungen Ehepaares welche selbst Eltern sind =) 


Auf Stickerkid findet ihr alles von Namensetiketten bis hin zu Kleidungsetiketten oder auch ganze Sets mit einem vergünstigtem Preis =) Wir haben einen Nachschub an Namensaufkleber und Schuhetiketten sowie zwei reflektierende Bärenanhänger mit dem Namen des Kindes und meiner Handy Nummer darauf besorgt. Eine aktuelle Neuheit sind ihre personalisierten Türaufkleber für das Kinderzimmer. Das ist eine wirklich raffinierte Idee gewesen. Uns hat sie sofort gefallen =) Für Leana (wie könnte es auch nicht anderst sein) haben wir das Prinzessinnen Motiv gewählt und für Leonardo einen Piraten =) Ich habe es nicht übers Herz gebracht die Sticker hier in unserer Mietwohnung zu ,,verschwenden''. Ich behalte mir diese für unser Eigenheim auf =)


Heute möchten wir gerne in Zusammenarbeit noch 2 personalisierte Türaufkleber an euch verlosen =) Einmal eins für Prinzessinnen und einmal eins für Piraten =) Toll oder? 



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und nennt mir euren Wunschgewinn =) Pirat oder Prinzessin? =)
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier





Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 03. Dezember - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von Stickerkid Unterstützt

Share:

Kommentare

  1. Ein Aufkleber für meinen kleinen Piraten wäre toll 🍀

    princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Gewinn, da würde sich mein Schatz bestimmt sehr freuen.
    Habe das Gewinnspiel gern geteilt. Meine Email Adresse lautet christinajanke@gmx.net
    Lg und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Janette Grabowski1. Dezember 2015 um 01:32

    Ich möchte unbedingt für meine Zwillinge gewinnen 😍

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich würde gerne die Prinzessin gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden uns über eine Prinzessin freuen

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen kleinen wilden Piraten Aaron- Michael würde ich super gerne den Piraten Aufkleber gewinnen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Dezembert :)

    AntwortenLöschen
  7. Für Prinzessin IDA (y)

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre schön für meinen Piraten :-)
    Nadine Bachmann

    AntwortenLöschen
  9. Für meinen kleinen Piraten 😊
    Marionkoenigb@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden uns über eine Prinzessin freuen

    AntwortenLöschen
  11. Der Pirat würde super zu meinem Zwerg passen :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine PRINZESSIN bitte.
    Die kleine Dame darf auch etwas mädchenhaftes bekommen. Sie erbt immer nur von dem Bruder und Cousin, was immer so jungstypisch ist.
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig