Dienstag, 8. Dezember 2015

Recyclebares Spielzeug



Seit 2006 konstruiert und fertig Krooom diverse Kinder Produkte an. Das Ergebnis ist eine perfekte Balance zwischen Nachhaltigkeit und herausragendem Design. Ein sehr strenger Produktionsprozess schafft einen außergewöhnlich haltbares Kartonprodukt, welches extrem stabil und zugleich leicht ist. Alle Produkte werden mit einer wasserdichten Beschichtung versehen, erfordern keine Werkzeuge für die Montage, sind 100% recycelbar und enthalten mindestens 60 % Post-Consumer -Papier =)


Die komplette Idee hinter dem ganzen ist wirklich prima durchdacht. Leonardo hat schon länger immer nach einer Ritterburg gefragt. Aber da bei Kindern ja (zumindest meistens) alles nicht von langer Dauer ist und solch große Anschaffung dann doch mit einem hohen Preis verbunden sind. War Kroom für uns die perfekte Lösung. Preisleistungsmäßig auch einfach unschlagbar im Gegensatz zu einer Ritterburg aus Holz oder ähnlichem. Zumindest für die Zeit, bis das Kind selbst entdeckt ob es wirklich daran Spaß hat. Auch darüber Hinaus ist die Burg prima nutzbar =)


Das Arthur Castle Set wird ab Werk schon mit einem großen 25- teiligen Spielfigurenset geliefert. Ebenfalls aus dem gleichen Material wie die Ritterburg selbst besteht. Das ganze ist natürlich auch mit Playmobil oder Schleichrittern sowie diversen anderen Figuren bespielbar. Das Tor lässt sich öffnen und schließen und das Türgitter hoch,- und runterschieben =) Mit einem feuchten Tuch sind alle Einzelteile leicht zu reinigen. Empfohlen wird das Set ab 3 Jahren. 


Bei Krooom findet ihr unter anderem auch Puppenhäuser, Garagen, ein Prinzessinnen Schloß, einen Bauernhof und noch viele weitere tollen Sets mit viel Inhalt =) Schaut umbedingt mal durch =)


Eure kiki










sponsored post - Dieser Beitrag wurde von Krooom Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Hallo Kikki
    Oh ich finde die Ritterburg total niedlich, meinem Kleinsten würde die auch super gefallen.
    Auch die Idee die dahintersteckt finde ich klasse
    Liebe GRüße und Danke für den tollen Bericht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Vor allem sehr schick anzusehen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig