Donnerstag, 17. Dezember 2015

Puffed Apple Pie



Wenn es Abends mal schnell und einfach und dennoch lecker gehen soll, dann habe ich heute für euch einen prima Tipp =) Puffet Apple Pie ist in weniger als einer halben Stunde gezaubert =)


Alles was ihr benötigt (ca. 4 Personen) sind 3 Äpfel, 1 Tasse Milch, Butter, 4 Eier, Salz, 1 Tasse Weizenmehl, Zimt und braunen Zucker. Zu aller erst gebt ihr ein großes Stück Butter in die Auflaufform und lässt diese im Backofen schmelzen. Danach schneidet ihr die Äpfel in Stücke und gebt diese in die zerlaufene Butter hinzu und rührt das ganze einmal um. Ca. 10-15 min vorbacken. In der Zeit gebt ihr die Eier in den Mixer, danach die Milch und dann das Mehl. Als letztes eine priese Salz, Zimt und Zucker nach belieben. Wenn die Äpfel fertig sind schüttet ihr die Eiermasse langsam dazu. Bestreut das ganze mit der Zimt-Zucker Mischung (für eine karamellisierte Schicht) und gebt das ganze für ca. 20min in den Backofen (Umluft 150°)
 Serviert dazu Vanilleeis mit Schokosoße - fertig! =) 


Eure kiki







Share:

1 Kommentar

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig