Mittwoch, 9. Dezember 2015

Play&Go - Spielzeugaufbewahrung



Kennt ihr die praktischen Aufräumsäcke von Play & Go? =) Sie sind nicht nur eine super Aufräumhilfe im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder auch für Unterwegs, sondern sieht auch noch total toll aus. Überall verteilt sich das Spielzeug im ganzen Haus - unter dem Bett, auf dem Boden, zwischen den Sofaschlitzen und sonst in jeder denkbaren Ecke. Genau hier kommt dann die Play & Go Tasche ins Spiel, die jedem Spaß macht. Eine 2 in 1 Spielzeugaufbewahrungstasche, die auch als Spielmatte fungiert und somit raffiniert durchdacht ist =) Die Aufräumsäcke findet ihr in Unterschiedlichen Motiven bei Dreams4Kids.


Selbst Lego Lagerung ist einfach, und Puppen, Autos, Bälle und Bausteine sind alle schnell mit einem Schwung weggeräumt. Der Play & Go Aufräumsack misst 140cm im Durchmesser und ist aus reiner Baumwolle. Sein tragbares, widerstandsfähiges Design macht ihn zum Beispiel zum perfekten Lego-Aufbewahrungssack für den Strand, den Park, den Urlaub oder Ausflüge zu Oma und Opa =)


Wir haben uns für das Model Hero und pink Diamond entschieden und es könnte nicht besser zu uns passen =) Ich bin total vernarrt in das Design. Der Aufräumsack ist somit als alleiniger Teppich schon ein echter Hingucker. Es ist wirklich nicht zu glauben wie viel in solch ein Sack hinein passt, welche enormes Füllvolumen er hat. Für uns passt es perfekt für den Urlaub oder wenn es über das Wogende kurz Weg zu Familie und Freunden geht =) Wir finden sie einfach nur genial und praktisch =) Im online Shop von Dreams4Kids sind nun die neu eingetroffenen Motive erhältlich. Also umbedingt mal vorbei schauen =) 


Eure kiki 







sponsored post - Dieser Beitrag wird von Dreams4Kids Unterstützt
Share:

1 Kommentar

  1. Die sind so schön, oder? Wir wollen uns auch unbedingt noch einen zulegen. Der Hero ist so niedlich. Pink Diamond gefällt und neben den Ankern auch am besten. Hach... das wäre doch was für den ganzen Briokleinkram : ).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig