Montag, 14. Dezember 2015

OYOY - Ein Löwe zieht bei uns ein



Ein ganz neues Label hat bei uns Zuhause Platz gefunden. Ein Löwen Sitzkissen von der dänischen Firma OYOY. OYOY schafft Qualitätsprodukte mit Fokus auf Design, Funktion, Farben und edlen Materialien. Mit einer Leidenschaft für die Kombination von Farben schafft sie einzigartiges aus den klassischen skandinavischen Design. Das ganze mit einem Hauch von japanischem Stil.


Abgesehen von Wohnaccessoires führt OYOY nun auch eine nette Sammlung für Kinder und verspielte Seelen. Das Oberhaupt von OYOY ist Lotte Fynboe welche sich in der dänischen Design-Schule Teko in Herning auf Innen-und Möbeldesign spezialisiert hat. Das Label selbst wurde dann im Januar 2012 gegründet. Von Form, Grafik und Farbe inspiriert designed nun Lotte Fynboe unter ihrem  Motto "weniger ist mehr" viele tolle Produkte. Viele der Einzelteile sind sogar Redesigns ihrer Kindheitserinnerungen =) Wir lieben den Löwen =) Leonardo hat ihn sich selbst ausgesucht. und er ist in unserem Monochrom gehaltenem Kinderzimmer ein wahrer Augenschmauß. Des öfteren wandert er auch ins Wohnzimmer wo er als Sitzkissen zum spielen und lesen benutzt wird. Das Label hat es uns wirklich angetan und es werden demnächst noch weitere Dinge aus diesem Hause bei uns einziehen =) Die Kissen gibt es aber noch in anderen Tiermodellen und Formen. Ihr müsst euch auf alle Fälle mal im online Shop umschauen. Wirklich ein Traum für alle die es ''speziell'' lieben =) 


Eure kiki 








sponsored Post - Dieser Beitrag wurde von OYOY Unterstützt
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig