Sonntag, 6. Dezember 2015

Holzspielzeug mit Lerneffekt + Verlosung



Mensch ich freue mich euch mal wieder tolles Holzspielzeug zeigen vorstellen zu dürfen =) Thewoodenhorse hat wirklich viele tolle Produkte gegen angemessene Preise. Wir haben uns für ein personalisiertes Namenspuzzel für Leonardo und für ein Holz-Buchstaben-Würfelset entschieden =)




Das Puzzle hatten wir schon lange im Visier, da wir Leonardo nun so langsam beibringen wollen seinen eigenen (langen) Namen schreiben zu können =) Hierfür eignet sich solch ein Puzzle ja mehr als perfekt. Es kam auf anhieb gut an und Leonardo wagt sich schon gerne an die Herausforderung rann. Ab wann konnten eure Kinder eigentlich ihren Namen schreiben? =)




Das Buchstaben Würfelset ist für Leana zum spielen und stapeln und später dann auch für Leonardo zum lernen und üben. Ihr findet im online Shop eine enorme Auswahl an tollen Dingen sowohl für den In,- als auch für den Outdoor Bereich. Also schaut auf jeden fall mal vorbei =)



Heute möchten wir gerne in Zusammenarbeit einen tollen Montessori Regenbogen an euch verlosen =)



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
WICHTIG!: Bitte genau alle 4. Punkte beachten!


1.) Werde ein Fan von a mother's love im Facebook (,,Gefällt mir'' klicken) 

2.) Abonniert unseren Newsletter per Email (ganz unten auf der Hauptseite) 
(WICHTIG! Email angeben - Submit klicken - Code eingeben - den Link in der zugesendeten Email -bestätigen-)
- Über das Handy funktioniert es manchmal nicht. Über den PC geht es problemlos -
3.) Hinterlasst hier oder in Facebook ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) damit ich weiß, das ihr teilnehmt =)
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag in Facebook. Dazu klickt bitte hier





Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 09. Dezember - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)
Eure kiki






sponsored post - Dieser Beitrag wird von TheWoodenHorse Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen, vielen Dank für den Tipp! Bin gerne bei der Verlosung dabei, beste Grüße Anna (anna.neuenfeld@me.com)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn 😍
    Nehmen gerne Teil 🍀🍀

    Princess02031984@yahoo.de

    Teile auch fix ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem Regenbogen liebäugel ich schon länger! Holzspielzeug ist doch einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Mein Zwerg hätte eine Riesenfreude damit!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Regenbogen wäre super, meine Mädels würden sich riesig freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinn!! Den Regenbogen bewundere ich auch schon länger. 😊

    AntwortenLöschen
  7. Den hätte ich gerne, hüpfe mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre das 3. schöne Holzspielzeug in unserer Spielekiste. Man braucht nicht vieles, aber dafür gutes. Wir würden uns sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Regenbogen ist so schön. Das wäre auch was für meine Tochter <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Regenbogen😍😍😍.Da würde meine kleine Maus sich aber freuen😊

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super tolle Verlosung!
    Meine Maus hätte daran richtig Spaß! Wir würden uns sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Kleine liebt Regenbögen über alles. Das wäre ein super Geschenk :-) Vielen Dank :-) Gerne geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Da machen wir sehr gerne mit und drücken uns die Daumen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kiki
    Holzspielzeug gehört einfach in jedes Kinderzimmer.
    Der Regenbogen ist einfach nur toll und man hat damit auch so viele Möglichkeiten zu Spielen das finde ich besonders klasse-
    Gerne bin ich dabei
    Ich folge dir schon recht lange auf fb und über newsletter
    geteilt habe ich auch, leider hat das mit dem link nihct geklappt aber ich habe einfach normal auf fb geteilt
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Danke für sie tolle Chance. Da machen wir gerne mit

    AntwortenLöschen
  16. Jedes Kind sollte einen Regenbogen haben :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    den Regenbogen habe ich schon einmal bei einer Bekannten gesehen und finde ihn supertoll.
    LG Katja :)
    geteilt au Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  19. Oh da würde sich mein Prinz aber freuen

    AntwortenLöschen
  20. Der Wahnsinn! Um den Regenbogen schleiche ich schon länger herum. Ihn hier zu gewinnen wäre natürlich der Hammer! Das perfekte Weihnachtsgeschenk. :)
    Zottelmonsterchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Angela Bognar (Schmidt)7. Dezember 2015 um 04:33

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich sehr, sehr freuen.
    Ich habe das Gewinnspiel auf fb geteilt und habe deinen Blog abonniert, allerdings noch unter angi.schmidt@gmx.net, da ich erst kurz verheiratet bin :-)
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  22. Alexandra Gräser7. Dezember 2015 um 04:38

    Wunderbarer Beitrag mit tollen Tipps! Und über den Regenbogen würde sich meine Kleine auch sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Soooo tolles Gewinnspiel :) da Drücke ich meinem kleinen Sohn und mir die Daumen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. so toll , würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein absolut klasse Gewinn. Wir haben so große, bunte Waldorfbauklötze, da passt der Regenbogen ganz wunderbar zu. Wir würden uns sehr freuen ihn noch unter unserem Tannenbaum legen zu können ;-)

    Natürlich habe ich auch bei Facebook geteilt und das eMail-Abo eingerichtet. Auf Facebook folge ich dir unter Sarah Staudt.

    Ich wünsche dir und diner Familie noch eine wunderbare Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Wir hüpfen auch in den Lostopf! Liebe Grüße! Sabrina (geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn. Das wäre so ein toller Gewinn für meine kleine Maus. Ich bin Marion Rood und ich würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpfen wir doch fix mit in den Lostopf und hoffen auf den tollen Regenbogen... :)

    AntwortenLöschen
  29. Yeah so ein tolles Spielzeug. Der Regenbogen darf gerne zu meinen Kindern wandern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig