Sonntag, 20. Dezember 2015

Gatcha Gatcha Holzkugel-Automat



Wie die meisten Eltern bin auch ich ständig auf der Suche nach schönem Holzspielzeug. Neulich stolperte ich dann über mehre Dinge von Kiko+ unter anderem auch über den Gatcha Gatcha Automat. Das ist ein Holzkugel-Automat, welcher die Kreativität der Kinder stimuliert. Die Kugeln sind aus reinem Holz. Durch Drehen des grauen Sterns kommen die farbigen Holzteile aus dem Automat =)

Falls mal etwas stecken bleibt, kann man einfach schütteln und schon geht es weiter. Leana ist fasziniert von den verschiedenen Farben und Formen, die herauskommen. Selbst Leonardo hat einen riesen Spaß daran. Er dreht und Leana sammelt auf =) Wir machen immer ein Spiel daraus. Es gibt genau einen goldenen Stern in der Kugel. Wer diesen herausdreht ist der Gewinner! Abgesehen davon ist es optisch auch ein kleines Highlight im Kinderzimmer =)
Abgesehen vom Automaten besitzen wir auch die Holzautos von Kiko+ welche auch aus Naturholz hergestellt sind. Sie verfügen über ein integrierten Aufziehmechanismus und sind in tollen Farben erhältlich. Gefunden haben wir unseren Automaten bei Dreams4Kids. Dort findet ihr auch die Aufzieh-Autos =) 


Eure kiki






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig