Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ein Eiswagen von Shopkins



Heute stellen wir euch ein drittes Produkt aus dem Hause Giochi Preziosi vor. Frei nach dem Motto „Einmal geshoppt, nie mehr gestoppt!“ besteht Shopkins aus aktuell über 140 süßen Sammelfiguren die aus den verschiedensten Bereichen der großen Shopping Welt stammen. Vom Obst und Gemüse über Backwaren, Süßigkeiten, Partysnacks bis hin zur Drogerie, jeder einzelne Charakter ist aufwendig und niedlich gestaltet. 

Jede der 3 cm großen Sammelfiguren besitzt eine unterschiedliche Wertigkeit wie z. B. Normal, Selten, Super Selten, Spezial Edition. Verschiedene Spielsets mit tollen Funktionen lassen eine große Shoppingwelt entstehen. Ums hat am besten der Eiswagen gefallen. Der ist vielseitig nutzbar auch abgesehen von den Sammelfiguren =)

Für die Sammelfiguren ist Leana noch viel zu klein. Die hat sich schon Leonardo geschnappt. Aber den Eiswagen gibt sie nicht her *lach* Er erinnert mich so bisschen an die größere Variante von (meinem als Kind heiß geliebten) Poly Pocket. Kennt ihr die noch? Die ganzen Produkte von Shopkins findet ihr hier

Eure kiki 







sponsored post - Dieser Beitrag wird von Giochi Preziosi Unterstützt
Share:

Kommentare

  1. Oh süüüß, Wolken meine Maus und ich gerne testen.

    Kati0606@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Eiswagen super süß. Schade, dass er in so einem krassen Rosaton ist. Sonst wäre er auch was für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig